"Frau Allgegenwärtig" im TV Christine Neubauer macht lange Pause

München (RPO). Lange war sie gefühlt jeden zweiten Abend im TV zu sehen, jetzt ist damit erst einmal Schluss. Schauspielerin Christine Neubauer gönnt sich eine längere Auszeit.

TV-Queen Christine Neubauer
7 Bilder

TV-Queen Christine Neubauer

7 Bilder

"Viele haben das ja gefordert, und gesagt, dass ich im Fernsehen zu überpräsent sei", sagte die 49-Jährige am Montagabend in München der Nachrichtenagentur dapd.

"Ich nehme jetzt eine ganz große Auszeit und werde erst wieder im März/April nächsten Jahres den großen historischen ZDF-Zweitteiler 'Die Holzbaronin' drehen", verriet Neubauer. Sie gönne sich "eine ganz große Reise".

Neubauer präsentierte sich mit schlanker Figur. "Ich wollte abspecken, habe mich extrem gesund ernährt und sehr viel Sport gemacht", sagte sie. "Ich fühle mich wunderbar und trage jetzt Kleidergröße 36."

(apd/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort