TV-Comeback Christiansen bekommt Polit-Talkshow auf Sat.1

Düsseldorf (RPO). Sabine Christiansen kehrt auf die Mattscheibe zurück. Die 51-Jährige soll gemeinsam mit "Spiegel"-Chefredakteur Stefan Aust eine neue Polit-Talkshow bei Privatsender Sat.1 erhalten.

Sabine Christiansen - ein Rückblick in Zitaten
Infos

Sabine Christiansen - ein Rückblick in Zitaten

Infos
Foto: ddp

Das berichtet die "Bild"-Zeitung. "Ja, es stimmt. Wir führen Gespräche mit Frau Christiansen und Herrn Aust", bestätigte eine Sprecherin des Senders dem Blatt. Mit ihrer Talkshow "Christiansen" war die Moderatorin in der ARD von 1998 bis 2007 unterwegs, diskutierte in 447 Folgen mit den Machern der deutschen Politik. Zuletzt arbeitete sie für den US-Börsensender CNBC.

Wie sieht die neue Sendung bei Sat.1 aus? "Geplant ist eine fünfteilige Sendung, die in einer Studioarena mit Publikum und hochrangiger Besetzung stattfinden soll. Uns ist wichtig, dabei das Publikum mit einzubinden", sagte die Sprecherin weiter.

Die Sendung soll im Vorfeld der Bundestagswahl (27. September) ausgestrahlt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort