Comeback des 49-Jährigen Kommt Charlie Sheen zurück zu "Two and a Half Men"?

Los Angeles · Nach seinem Serienaus bei der Erfolgs-Sitcom "Two and a Half Men" macht Skandalnudel Charlie Sheen seinen Fans jetzt Hoffnungen auf ein Comeback. In der letzten Folge der Serie könnte der 49-Jährige zurückkehren.

Charlie Sheen: Sein Aufstieg, sein Absturz
12 Bilder

Aufstieg und Fall des Charlie Sheen

12 Bilder

Charlie Sheen war vor zwei Jahren von den Produzenten der Fernsehserie gefeuert worden, weil er nicht nur vor der Kamera den trinkenden Frauenheld gab. Die Skandale um Sheen und seinen ausschweifenden Lebenswandel häuften sich, sodass sich der Macher der Sendung, Chuck Lorre, kurzerhand von ihm verabschiedete und stattdessen Saubermann Ashton Kutcher ins Boot holte.

Die Produzenten von "TAAHM" und Sheen lieferten sich seitdem regelmäßig verbale Schlagabtausche, sodass eine Rückkehr von Lebemann Sheen ausgeschlossen schien — bis heute. Sheen sagte "TV Guide", dass er sich bereits mit der Produktionsfirma bezüglich eines Comebacks beim Serienfinale in Verbindung gesetzt habe.

"Ich habe mich an sie gewandt und sie haben geantwortet", sagte er. "Wir versuchen herauszufinden, was am meisten Sinn machen würde. Wenn sie es so austüfteln, wie ich es ihnen präsentiert habe, und wenn sie mich in eine Art finalen Abschied einbeziehen wollen, stehe ich zur Verfügung und werde überpünktlich erscheinen. Wenn nicht, liegt es an ihnen."

Diese Worte lesen sich zwar versöhnlich, es bleibt aber abzuwarten ob Lorre und die Produktionsfirma auf die Idee Sheens anspringen. Sheen wünscht Lorre in jedem Fall "nur das Beste". Lange Zeit war die Zusammenarbeit des Duos eine Erfolgsgeschichte. Seit dem Start von "Two and a Half Men" im Jahr 2003 war die Serie (vor allem wegen Sheen) eine der beliebtesten und bekanntesten der Welt. Seit der neunten Staffel übernahm Kutcher (in einer anderen Rolle) für Sheen, noch in diesem Jahr geht die Serie nach elf Jahren zuende.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort