Unsympathischer denn je Büro-Rambo Stromberg wieder da

Düsseldorf (RPO). Stromberg ist zurück – endlich! Lange genug hat der Büro-Rambo im Archiv der Capitol-Versicherung gelagert. Am Montagabend kehrte er geschieden als Leiter der Schadensabteilung zurück. Und begeisterte das Publikum: 1,17 Millionen der 14- bis 49-Jährigen schauten zu, das ist ein Marktanteil von 15,5 Prozent. Wie's war? Alles wie gehabt - und das ist auch gut so.

"Karriere ist kein Plattenbau!"
Infos

"Karriere ist kein Plattenbau!"

Infos
Foto: ProSieben

Düsseldorf (RPO). Stromberg ist zurück — endlich! Lange genug hat der Büro-Rambo im Archiv der Capitol-Versicherung gelagert. Am Montagabend kehrte er geschieden als Leiter der Schadensabteilung zurück. Und begeisterte das Publikum: 1,17 Millionen der 14- bis 49-Jährigen schauten zu, das ist ein Marktanteil von 15,5 Prozent. Wie's war? Alles wie gehabt - und das ist auch gut so.

Alle wichtigen Charaktere der Vorgänger-Staffeln sind dabei, der Zuwachs kann sich in jeder Hinsicht sehen lassen. Jennifer, die junge attraktive Kollegin sorgt für viel Durcheinander, vor allem in der Beziehung von Ulf und Tanja.

Neu ist auch Strombergs oberster Vorgesetzter, Herr Wehmeyer. Der sieht seinen Abteilungsleiter als Werbeikone und lässt ihm folgerichtig alle Handlungsfreiheiten. Und die weiß Stromberg selbstverständlich zu nutzen, um seine noch schärfer vorgetragenen Mobbingaktionen auch gegen seinen direkten Vorgesetzten, Herrn Becker, einzusetzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort