Revival von Sat.1-Show Britt Hagedorn kehrt mit „Britt - Der Talk“ zurück

Düsseldorf · Der Daily Talk kehrt ins deutsche Fernsehen zurück. Britt Hagedorn lädt ab Oktober wieder spannende Gäste zu ihrer Sendung „Britt - der Talk“ ein. Wann die Show kommt und auf was sich Fans und Zuschauer sonst noch freuen können.

Britt Hagedorn: Das ist die Talkshow-Moderatorin - Infos & Fotos
7 Bilder

Das ist Talkshow-Moderatorin Britt

7 Bilder
Foto: RTL / Willi Weber

Montag, den 24. Oktober sollten sich Talkshow-Fans ganz dick im Kalender anstreichen, denn die beliebte Talkshow-Moderatorin Britt Hagedorn kehrt zurück. Um 16.00 Uhr begrüßt sie auf Sat.1 die ersten Gäste zum Thema „Anders als andere - ich will so bleiben, wie ich bin!“ Ab dann lädt sie täglich neue spannende Gäste ein und spricht mit ihnen von 16 bis 17 Uhr über ihre Probleme, Sorgen oder Meinungen. Dazu sagt die Moderatorin: „Ab Montag rücken wir in 'Britt - Der Talk' wieder die Themen mehr ins Spotlight, die uns alle im Alltag tangieren.“

„Britt - Der Talk“ (bis 2013: „Britt - Der Talk um eins“) lief bereits ab 2001 auf Sat.1 immer um 13.00 Uhr. Nach einigen erfolgreichen Jahren entschied sich der Sender 2013 allerdings , die Talkshow nicht weiterzuführen und aus dem Programm zu nehmen.

In der neuen Show werden nun wieder täglich Themen wie „Tattoosucht – du siehst aus wie Karneval!“, „Albtraum Botox – früher warst du schön!“ oder „Spätes Mutterglück – ist das dein Enkel?“ behandelt. Britt Hagedorn selbst erwartet bereits gespannt ihr Comeback: „Ich bin voller Vorfreude, dass meine Gäste ab Montag die Themen mit uns teilen, die ihnen ganz persönlich auf der Seele brennen.“

(joko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort