RTL-Show "Aus alt macht neu" Brigitte Nielsens Wiedergeburt

Düsseldorf · Brigitte Nielsen hat es hinter sich: In der RTL-Show "Aus alt macht neu" unterzog sich das Ex-Model einer Kernsanierung. Gestern wurde das Resultat der Mühen in der letzten Folge der umstrittenen Sendung präsentiert - urteilen Sie selbst!

Brigitte Nielsen vor Kernsanierung im TV
14 Bilder

Brigitte Nielsen vor Kernsanierung im TV

14 Bilder

Brigitte Nielsen wurde am 15. Juli 45 Jahre alt. Doch ihr gefühltes Alter dürfte seit kurzem deutlich geringer sein. In diversen Schönheits-OPs ließ sich Nielsen u. a. Fett absaugen, das Gesicht liften und die Brüste auf Vordermann bringen. Das Resultat: Die Ex-Frau von Sylvester Stallone sieht tatsächlich jünger aus - aber ist das noch natürlich?

Bereits vor der ersten Folge der vierteiligen RTL-Doku hagelte es Kritik. Politikerinnen hatten in einem Brief an die RTL-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt gefordert, das Format abzusetzen oder erst nach 23 Uhr auszustrahlen. Die "Bild" zitierte seinerzeit aus dem Schreiben: "Sie reduzieren einen Menschen zu einem Objekt." Das sei menschenverachtend. RTL wies die Kritik zurück.

Eine Nachfolgesendung ist nach Angaben der Sprecherin nicht geplant. Die Idee sei an Nielsen gekoppelt gewesen, sagte sie.

Die Highlights der letzten Folge sehen Sie in unserer Bilderstrecke!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort