RTL-Show "Lets Dance" Boxer Abraham tanzt nicht mehr

Köln (RPO). Boxen liegt ihm offenbar doch mehr: Profiboxer Arthur Abraham wirft bei der RTL-Show "Lets Dance" das Handtuch. Der 30-jährige steige aus dem Tanzwettstreit aus, da er sich voll und ganz auf seine Boxkarriere konzentrieren wolle, teilte der Sender am Montagabend mit. Der Boxer hatte kürzlich erstmals einen Profikampf verloren.

Sylvie van der Vaart mit kurzen Haaren
8 Bilder

Sylvie van der Vaart mit kurzen Haaren

8 Bilder

RTL zitierte Abraham mit den Worten: "Es tut mir sehr leid, dass ich aussteigen muss, aber ich bin nach meinem Boxkampf noch zu angeschlagen. Das bringt so niemand etwas, ich brauche jetzt einfach Ruhe. Trotzdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht."

In der ersten "Lets Dance"-Folge erntete Abraham am Freitagabend für seine "Salsa"-Darbietung von der Jury nur elf Punkte und war damit das Schlusslicht im Tanzturnier der Stars. Trotzdem wählten ihn die Zuschauer eine Runde weiter.

(DDP/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort