Fußball-Nationalspieler Borowski spielt Nebenrolle in ARD-Spielfilm

Bremen (rpo). Weil er wegen einer Verletzung auf dem Fußballfeld pausieren muss, vertreibt sich Tim Borowski vom Bundesligaverein Werder Bremen die Genesungszeit mit einer außergewöhnlichen Nebentätigkeit: Der Fußball-Nationalspieler wirkt in einem ARD-Spielfilm mit.

Fußball-Nationalspieler Tim Borowski vom Bundesligisten Werder Bremen ist unter die Schauspieler gegangen. Der zurzeit verletzte Mittelfeldspieler (Außenband-Anriss) wirkte am Samstag als Nebendarsteller in einer ARD-Produktion ("Ich lass mich scheiden") mit, die im Herbst 2007 ausgestrahlt werden soll.

"Ich habe so etwas noch nie gemacht. Das war eine interessante Sache", erklärte der 26-Jährige. In der Komödie hat Borowski in einer Mini-Rolle die Aufgabe, streitende Fans vom Fairplay-Gedanken zu überzeugen. Hauptdarstellerin des Films ist die aus den Bremer Tatort-Produktionen bekannte Schauspielerin Sabine Postel.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort