DSDS-Phänomen Bohlen hat der Hit-Instinkt verlassen

Düsseldorf · Schon fünf Motto-Shows hat es in dieser jüngsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gegeben – und jedes mal lag Pop-Titan Dieter Bohlen mit seinen Co-Juroren mit seiner Einschätzung gründlich daneben. Stets wählte das Publikum einen anderen Casting-Kandidaten raus. Es scheint, als habe Bohlen sein zuvor untrügliches Näschen für Hits verlassen.

Die Fehlgriffe der DSDS-Jury
Infos

Die Fehlgriffe der DSDS-Jury

Infos
Foto: RTL

Schon fünf Motto-Shows hat es in dieser jüngsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gegeben — und jedes mal lag Pop-Titan Dieter Bohlen mit seinen Co-Juroren mit seiner Einschätzung gründlich daneben. Stets wählte das Publikum einen anderen Casting-Kandidaten raus. Es scheint, als habe Bohlen sein zuvor untrügliches Näschen für Hits verlassen.

(RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort