1. Panorama
  2. Fernsehen

TV-Comeback des Tokio-Hotel-Sängers: Bill Kaulitz war bei den Supermodels

TV-Comeback des Tokio-Hotel-Sängers : Bill Kaulitz war bei den Supermodels

Lange war es still geworden um "Tokio Hotel"-Frontmann Bill Kaulitz. Nun können sich die Fans freuen, denn Bill feiert sein Comeback im TV: Model-Mama Heidi Klum ludt ihn zur Castingshow "Germany's next Topmodel" ein.

Erste Laufsteg-Erfahrungen konnte Bill Kaulitz von "Tokio Hotel" ja bereits vor zwei Jahren in Mailand sammeln, als er als schwarzer Engel über den Catwalk stolzierte. Jetzt trifft er wieder auf Models und solche, die es werden wollen.

In der ProSieben-Castingshow "Germany's next Topmodel" meldet sich der Sänger zurück. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hatte Heidi Klum die Idee, Bill mit ihren Models zu ködern und ihn nach zwei Jahren in der Versenkung wieder vor die Kameras zu holen.

Und das hat geklappt: Am Donnerstagabend ist dann zu sehen, wie Bill den Mädchen das Rockstar-Dasein vermittelt und mit ihnen Stage-Diving übt.

Und eine gute Nachricht für die Fans gibt es obendrauf: Bill erzählt, dass er und seine Band ein neues Album planen, an dem sie derzeit in Los Angeles arbeiten.

(jre)