Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

US—Komiker kehrt mit neuer Show zurück Bill Cosby plant Sitcom—Comeback

Los Angeles · Nach 14 Jahren Sitcom–Abstinenz feiert Bill Cosby bald sein Comeback. Der 76–Jährige soll bisher unbestätigten Informationen nach mit dem Fernsehsender NBC eine neu Sitcom planen.

Bill Cosbys Modecoup
8 Bilder

Bill Cosbys Modecoup

8 Bilder

Nach 14 Jahren Sitcom—Abstinenz feiert Bill Cosby bald sein Comeback. Der 76—Jährige soll bisher unbestätigten Informationen nach mit dem Fernsehsender NBC eine neu Sitcom planen.

Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, sei auch Erfolgsproduzent Tom Werner mit im Boot. Der arbeitete bereits in der Vergangenheit sehr erfolgreich mit Cosby zusammen. Die neue Sitcom soll zudem an das alte Format seiner Serien angelehnt sein.

Cosby feierte bereits von 1984 bis 1992 mit der "The Cosby Show" zahrleiche, weltweite Erfolge. Auch in Deutschland wurde die Serie jahrelang ausgestrahlt. In der "Cosby Show" spielte Cosby einen Gynäkologen, der mit seiner Frau und seinen fünf Kindern in New York lebt.

Der mehrmalige "Golden Globe" und "Emmy"—Gewinner fühlte sich in seiner Rolle als humorvoller Familienvater anscheinend wohl und setzt in seinem neuen Projekt wieder auf dieses Erfolgsrezept. In einem Interview mit "Yahoo-TV" sagte der Komiker: "Es geht um ein Ehepaar, das sich liebt. Um Kinder, die ihre Eltern respektieren und um die Komik, die sich aus den Fehlern der Menschen entwickelt".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort