Neue Folge von "Germany's Next Topmodel" Bei den Topmodels fliegen die Fäuste

Los Angeles · Bei den Topmodels gibt es in der aktuellen Folge richtig auf die Zwölf. Das Shooting findet diese Mal in einem Boxring statt. Und die Kontrahentinnen kennen dabei keine Gnade. Aber ob ein guter Boxstil auch das gewünschte Bild bringt?

In der sechsten Folge von "Germany's Next Topmodel" zählt nicht nur das äußere Erscheinungsbilder, sondern auch flinke Füße und kräftige Haken: Boxen steht auf dem Trainingsplan.

Bevor sich die Topmodel-Kandidatinnen versehen heißt es "Let's get ready to rumble". Ringrichterin Heidi Klum läutet das Glöckchen, Enrique Badulescu zückt die Kamera, Maike holt aus — links, rechts, links, rechts.

Dem Haken folgt die Gerade, alles sitzt und Sparring-Partnerin Carolin hat zu tun, die Fäuste ihrer Gegnerin abzuwehren. Und dabei müssen die Mädchen nicht nur auf die Unversehrtheit ihrer Gesichter achten, sie müssen gleichzeitig immer wieder einen Blick in die Kamera riskieren. Schließlich will jede Kandidatin ein Bild bekommen.

Vier Fäuste für die nächste Runde

Während sich die beiden Nachwuchsmodels auf die Nase hauen, verfolgen die Anderen gebannt den Kampf. Und weiter geht's mit Runde zwei, drei, vier. Es hagelt Fäuste, die Mädchen fahren ihre Krallen aus und locken einander aus der Reserve: "Ich habe keine Hemmungen. Ich werde richtig zuschlagen", warnt Marie Shooting-Partnerin Christine.

Ob Marie aber eine Chance gegen die geübte Kickboxerin hat? Wer macht am Ende die beste Figur im Fight-Shooting? Das wird sich in am Donnerstagabend um 20.15 Uhr auf ProSieben zeigen.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort