TV-Talk "Anne Will" zu Ungarn "Seriöse Politik sieht anders aus"

Berlin · Bei Anne Will ging es am Sonntag um die gescheiterte Volksabstimmung zur EU-Flüchtlingspolitik in Ungarn. Und um Islamfeindlichkeit – in Ungarn und dem Rest von Europa. Neue Argumente gab es nicht. Dafür zeigte die Sendung einmal mehr, wie bröckelig das Konstrukt Europa geworden ist.

  • Péter Györkös, Botschafter von Ungarn in der Bundesrepublik Deutschland
  • Sebastian Kurz (ÖVP), Österreichischer Außen- und Integrationsminister
  • Lamya Kaddor, Islamische Religionslehrerin aus Dinslaken, die sich wegen Morddrohungen beurlauben lassen musste
  • Cem Özdemir, Parteichef der Grünen
  • Cathrin Kahlweit, Korrespondentin der "Süddeutschen Zeitung" in Wien
(lai)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort