RTL-Kuppelshow Das wurde aus den Paaren bei „Bauer sucht Frau“

Düsseldorf · Trennung oder Hochzeit? Viele Paare, die sich bei „Bauer sucht Frau“ gefunden haben, mussten sich genau diese Frage stellen. Welche Paare sind noch zusammen – und welche Beziehungen gingen nach der Show in die Brüche?

Bauer sucht Frau: Diese Paare sind noch zusammen
34 Bilder

Das wurde aus den Paaren bei „Bauer sucht Frau“

34 Bilder
Foto: RTL/Markus Nass

Die diesjährige Staffel von „Bauer sucht Frau“ ist vorbei. Bereits zum 19. Mal spielte Moderatorin Inka Bause die Kupplerin für die Bäuerinnen und Bauern. Wir werfen einen Blick auf die bisherigen Paare, die sie in der Show zusammengebracht hat. Im Jahr 2023 gibt es nach Ausstrahlung des großen Finales drei bestehende Beziehungen.

Antonia und Patrick lernten sich bereits 2020 bei der RTL-Sendung kennen. Zunächst entschied sich der Jungbauer jedoch für die Mitstreiterin Julia, doch nachdem sich Patrick und Julia wieder getrennt hatten, nahm der Bauer erneut Kontakt zu Antonia auf. Sie wurden nach der Sendung ein Paar und nahmen an weiteren Realityshow-Formaten teil. Im November 2022 trennten sich die beiden wieder.

Ebenfalls zueinander fanden 2017 der in Namibia lebende TV-Bauer Gerald und seine Auserwählte Anne. Sie haben schon kurz nach der Sendung geheiratet, 2021 kam ihr erster gemeinsamer Sohn zur Welt. Auch 2015 läuteten die Hochzeitsglocken bei einem der Paare: Jenny und Bauer Martin lernten sich bereits 2010 kennen, kamen in der Sendung zusammen und heirateten dann fünf Jahre später vor RTL-Kameras. Insgesamt gab es bereits 33 „Bauer sucht Frau“-Hochzeiten.

Bauer sucht Frau 2023: Das sind alle Kandidaten - Infos & Fotos
14 Bilder

„Bauer sucht Frau“ 2023 – alle Kandidatinnen und Kandidaten

14 Bilder
Foto: RTL

Doch nicht für alle Paare gab es ein Happy End: Sylvia und Brian brachte 2013 ihre beiden Söhne mit in die Beziehung und es ging zusammen in den Urlaub. Doch wie Brian 2014 berichtete, hat sich das Paar wieder getrennt.

(joko/glaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort