Fotos „Bauer sucht Frau“ 2023 – das sind die Kandidatinnen und Kandidaten

„Bauer sucht Frau“ geht in die 19. Runde. Wir stellen die Kandidatinnen und Kandidaten vor.

Alexandra, 27
Pferdehalterin Alexandra stammt aus dem Oberbergischen Kreis in Nordrhein-Westfalen. Sie ist Angestellte im Vertrieb und bewirtschaftet im Nebenerwerb 75ha Grünland und 10ha Wald. Dies tut sie zusammen mit ihren Eltern, deshalb ist es ihr auch sehr wichtig, dass ihre Eltern und ihr Partner gut miteinander auskommen. Nach zehn Jahren Beziehung ist Alexandra nun seit einem Jahr wieder Single, sehnt sich jedoch nach einer neuen Liebe. Hochzeit und Kinder dürfen dann auch gerne bald folgen.

Stefanie, 40
Mit ihrem Resthof erfüllte sich die in Nordfriesland lebende Stefanie einen Lebenstraum. Sie lebt dort mit ihrer Tochter und kümmert sich um mehr als 65 Tiere. Stefanie arbeitet hauptberuflich als Hundetrainerin, für den Ausgleich geht sie gerne joggen. Mit ihrem neuen Partner möchte sie ihren Kinderwunsch erfüllen. Auch ein Partner, der Kinder in die Beziehung mitbringt, ist für sie in Ordnung.

Carolin, 26
Weil ihre älteren Geschwister den Hof nicht übernehmen wollten, darf Carolin irgendwann den Hof ihrer Eltern im Kreis Main-Kinzig führen. Dieser umfasst 65ha Grün- und 35ha Ackerland, 17 eigene und 60 Pensionspferde, Rinder, Hennen, Ziegen und Lämmer. Dazu wünscht sich der selbst ernannte „Dauer-Single“ nur noch den richtigen Partner. Optimistisch, loyal und humorvoll sollte er sein.

Christoph, 27
Der Ökobauer aus dem Landkreis Rotenburg in Niedersachsen, ist der erste Veganer, der an dem Format „Bauer sucht Frau“ teilnimmt. Er baut den stillgelegten Hof seiner Eltern wieder auf und achtet auf artgerechte und klimaneutrale Tierhaltung. Auch seine Partnerin sollte Tiere lieben. Hauptberuflich ist Christoph Feuerwehrmann.

Henrik, 30
Der Rinderzüchter kommt aus der Region Schleswig-Flensburg und ist hauptberuflich Projektmanager in einem Landhandelkonzern. Nebenberuflich betreibt er eine Rinderzucht mit Mutterkuhhaltung und 37ha Grün- und Ackerland. Der Bauer lernt Steirische Harmonika und tanzt gerne Disco Fox. Bei seiner Partnerin spielen Aussehen und Alter für ihn keine Rolle.

“Bauer sucht Frau“ 2022Mit diesen Kandidaten verbringen die Bauern die Hofwoche

“Bauer sucht Frau“ 2022Die Bauern und ihre Hofdamen beim Scheunenfest

Fotos So geht es Joseph und Narumol nach „Bauer sucht Frau“
