„Bauer sucht Frau“-Kandidat Schweinebauer Christian sucht die Frau fürs Leben

Düsseldorf · Bei „Bauer sucht Frau“ 2022 möchte der Niedersache Christian die Dame seiner Träume treffen. Was der 39-Jährige sich von seiner Teilnahme in der RTL-Kuppel-Show erhofft und welchen Hobbys er in seiner Freizeit nachgeht, lesen Sie hier.

Der „Bauer sucht Frau“-Kandidat Christian sucht 2022 seine große Liebe.

Der „Bauer sucht Frau“-Kandidat Christian sucht 2022 seine große Liebe.

Foto: RTL

Insgesamt 17 Bauern suchen in diesem Jahr wieder bei „Bauer sucht Frau“ auf RTL nach der großen Liebe. Zu ihnen gehört der Schweinebauer und Hobbymusiker Christian. Der Niedersachse arbeitet im Familienbetrieb im Kreis Osnabrück, der sich auf die Schweinemast spezialisiert hat und 80 Hektar Grün- und Ackerland umfasst. Neben 1500 Schweinen gehören auch mehrere Pferde und ein Hofhund zu dem landwirtschaftlichen Betrieb. „Die Landwirtschaft ist meine Berufung, das war schon von klein auf so. Unser Hof ist seit mehr als 500 Jahren in Familienbesitz. Allein das verbindet“, sagt der „Bauer sucht Frau“-Kandidat zu seiner Arbeit im Familienbetrieb.

Bauer sucht Frau 2023: Das sind alle Kandidaten - Infos & Fotos
14 Bilder

„Bauer sucht Frau“ 2023 – alle Kandidatinnen und Kandidaten

14 Bilder
Foto: RTL

Neben seiner Passion für die Landwirtschaft ist Christian außerdem leidenschaftlicher Musiker: Seit über 30 Jahren spielt der Kandidat der RTL-Kuppel-Show Trompete und hat vor vier Jahren auch angefangen, das Jagdhorn zu spielen. Dazu ist der 39-Jährige Mitglied eines Kegelclubs und werkelt auch daheim gerne an neuen Projekten.

Für seine Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ 2022 hat Christian, der seit zwei Jahren Single ist, ein klares Ziel vor Augen: Er möchte eine Frau finden, mit der er sein restliches Leben verbringen kann: „Ich will endlich mal wieder kuscheln und Zweisamkeit genießen. Eine eigene Familie zu gründen, das wäre mein Traum“, verrät der 1,76 Meter große Kandidat. In einer Beziehung freut sich der Schweinebauer auch über die vermeintlich kleinen Überraschungen, wie beispielsweise einen bereits gedeckten Frühstückstisch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort