„Bauer sucht Frau“ 2022 Welche Paare sind nach Staffel 18 noch zusammen?

Düsseldorf · Nach dem Ende der 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ haben sich einige Paare gefunden. Doch welcher Bauer ist auch nach Ablauf der Staffel noch mit seiner Auserwählten zusammen?

Bauer sucht Frau 2022: Das sind die Liebespaare
6 Bilder

Die Liebespaare nach Staffel 18

6 Bilder
Foto: RTL

Es war eine Achterbahn der Gefühle, es wurde geweint und gelacht und sich am Ende verliebt. Bei der vergangenen 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ gingen elf Bauern und eine Landwirtin auf die Suche nach der großen Liebe. Und einige haben sie dort gefunden.

So auch Milchbauer Arne (31), der beim Scheunenfest die Fußpflegerin Antje (31) kennenlernte. Kurz darauf hat es bei den beiden gefunkt. „Ich war vorher so ziellos und habe mich oft gefragt, was hat dieses Leben für einen Sinn. Dann kam Arne und ich hätte nie gedacht, dass sie so etwas Tolles entwickelt“, erklärte Antje zum Ende der gemeinsamen Hofwoche. Mittlerweile ist sie sogar zu Arne auf den Hof gezogen, wo sie gemeinsam ihr neues Heim renovieren.

Auch Viehwirt Theo (58) hat in der vergangenen Staffel die passende Partnerin kennengelernt. Zwar nicht unter den Frauen, die sich bei ihm gemeldet hatten (die hat er beide beim Scheunenfest wieder nachhause geschickt), sondern mit Landwirtschaftsmeisterin Andrea (52). Mit ihr ist er auch nach der Wiedersehensshow immernoch glücklich und erklärte, dass es bei ihm sogar Liebe auf den ersten Blick gewesen sei.

Bauer sucht Frau 2022: Das sind die Auserwählten der Hofwoche - Fotos
11 Bilder

Mit diesen Kandidaten verbringen die Bauern die Hofwoche

11 Bilder
Foto: RTL

Für den Jungbauern Max (26) erfüllte sich bei „Bauer sucht Frau“ ein Herzenswunsch: Anna (25) ist seine erste feste Freundin. Schon seit dem Beginn der Hofwoche sind die beiden kaum voneinander zu trennen. Daneben lernten sich auch Ammenkuhhalter Jörg (49) und Patricia (40) bei der Kuppelshow kennen und sind noch immer zusammen. Genauso planen auch Pferdewirt Ulf (31) und Anna Lina (28, tiermedizinische Fachangestellte) ihre gemeinsame Zukunft.
Eine Übersicht der Paare, die sich in Staffel 18 bei „Bauer sucht Frau“ gefunden haben, finden Sie in der Bildergalerie.

(joko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort