„Bauer sucht Frau“ 2022 Das ist Bauer Michael N.

Niedersachsen · Die neue Staffel der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ läuft. Mit dabei ist auch Michael N. Doch woher kommt er eigentlich und was hat er für Hobbys? Wir stellen den Bauern vor.

Bauer sucht Frau 2023: Das sind alle Kandidaten - Infos & Fotos
14 Bilder

„Bauer sucht Frau“ 2023 – alle Kandidatinnen und Kandidaten

14 Bilder
Foto: RTL

Am Ostermontag hat Moderatorin Inka Bause in der RTL-Show „Bauer sucht Frau - die neuen Bauern“ bereits die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der diesjährigen Staffel bekannt gegeben. Einer der 17 Teilnehmenden ist auch der kaufmännische Angestellte und Bauer im Nebenerwerb Michael N.

Michael kommt aus Stade in Niedersachsen und hat sich vor zehn Jahren den Traum vom eigenen Hof erfüllt. Eigentlich ist der 51-Jährige kaufmännischer Angestellter, aber er liebt es seiner Leidenschaft als Rinderhalter nachzugehen. „Ich mag schon immer den Geruch von Erde, den Umgang mit den Tieren“, sagt er gegenüber RTL. Nun fehlt Michael nur noch eine passende Frau, um sein Glück perfekt zu machen.

Da Michael gerne Kurztrips unternimmt, hofft er auch mal mit seiner Traumfrau einen Ausflug ans Wattenmeer machen zu können. Außerdem sollte seine Zukünftige ehrlich, direkt und offen sein und er wünscht sich eine emotionale Frau an der Seite. "Ich mag es, wenn Menschen Gefühle zeigen und sich nicht verstecken. Ich bin ein Mann, aber auch ich zeige Emotionen“, so Michael N.

(joko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort