„Bauer sucht Frau“-Kandidat Wer ist Bauer Arne?

„Bauer sucht Frau“ ist in die nächste Runde gestartet. Mit dabei: Bauer Arne. Aber wer ist Arne eigentlich? Welche Hobbys hat er? Wir stellen Ihnen den Landwirt näher vor.

Bauer sucht Frau 2023: Das sind alle Kandidaten - Infos & Fotos
14 Bilder

„Bauer sucht Frau“ 2023 – alle Kandidatinnen und Kandidaten

14 Bilder
Foto: RTL

Am Ostermontag stellte Inka Bause bei "Bauer sucht Frau – die neuen Bauern" die Kandidaten der 18. Staffel vor. Insgesamt 17 Bauern suchen in der 18. Staffel die große Liebe. Einer von ihnen ist Bauer Arne.

Arne ist 30 Jahre alt und lebt in Göttingen. Gemeinsam mit seinen Eltern und seinem jüngeren Bruder Timo betreibt der „Bauer sucht Frau“-Kandidat einen Milchvertrieb mit 200 Milchkühen und 160 Rindern und Kälbern. Im letzten Jahr hat sich Arne einen großen Traum erfüllt: er hat seine eigene Käserei auf dem Hof eröffnet.

Der studierte Agrarwissenschaftler liebt seinen Beruf und verbringt sogar gerne seine Freizeit auf dem Hof. Die Käserei zu eröffnen, war schon immer sein großer Traum. Allerdings blieb dabei „nur wenig Zeit für Hobbys“, sagt er zu RTL.

Nach drei Jahren des Single-Daseins ist Arne nun bereit für die große Liebe. Er wünscht sich eine Frau, die sich ebenfalls für die Landwirtschaft interessiert: „Sie kann gerne einen anderen Beruf haben, aber wenn sie Lust hätte, sich einzubringen, dass wir die Käserei zusammen weiterentwickeln, das wäre toll.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort