„Bauer sucht Frau“-Kandidaten Bauer Nils - „Sie soll vor allem familienverbunden sein“

Der 33-jährige Kuhhalter Nils aus dem Odenwald in Hessen hatte noch nie eine langfristige Beziehung. Dabei steht ihm nicht nur seine Schüchternheit im Weg, sondern auch – wie er meint, seine angeborene Schwerhörigkeit. Doch bei „Bauer sucht Frau“ 2021 möchte er endlich „die Eine“ finden, die ihn so liebt, wie er ist.

Kuhhalter Nils hatte bisher kein großes Glück auf der Suche bei der ewigen Liebe. Das soll die Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ 2021 ändern.

Kuhhalter Nils hatte bisher kein großes Glück auf der Suche bei der ewigen Liebe. Das soll die Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ 2021 ändern.

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Kuhhalter Nils (33) lebt zusammen mit seinen Eltern und seinem jüngeren Bruder in einem Familienbetrieb in 5. Generation. Der 17 Hektar große Bauernhof wird seit 1803 bewirtschaftet und bildet aktuell das zu Hause von 15 Back Angus-Rindern und 25 Hühnern.

In seiner Freizeit ist er gern sportlich aktiv. Täglich ist er für bis zu einer Stunde in seinem Fitnessraum, den er eigens in seiner Garage eingerichtet hat. Sportlich, aktiv und jung – warum klappt es bei dem Kuhbauern einfach nicht mit der Liebe? Fragt man den 33-jährigen Nils, liegt das an seiner Persönlichkeit. Er sei nicht nur schüchtern, sondern seit Geburt an auch schwerhörig: „Ich habe eine angeborene Schwerhörigkeit, trage auf beiden Ohren Hörgeräte. Das schreckt leider viele Frauen ab“, sagt der Bauer laut RTL.

Mit der Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ 2021 ist er sich sicher, dass er die Frau finden wird, die ihn so liebt wie er ist. Doch wie soll Sie sein? Auf diese Frage antwortet Nils nahezu traditionell und romantisch. Sie soll, so zitiert ihn RTL: „naturverbunden, humorvoll und familiär“ sein. Er ist sehr gerne in der Gesellschaft seiner Familie und kann es kaum abwarten, ihnen seine zukünftige Partnerin vorzustellen.

Ob Bauer Nils es mit seinen starken Armen schafft, seine auserwählten Hofdamen auf Händen zu tragen und damit auch direkt in sein Herz hinein, können Zuschauer ab dem 01. November auf RTL verfolgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort