Kandidatin bei „Bauer sucht Frau“ Wer ist eigentlich Bäuerin Lara?

Auf den Bauernhöfen in Deutschland geht’s wieder rund, denn „Bauer sucht Frau“ startet in eine neue Staffel. Mit dabei: Bäuerin Lara - doch wer ist das eigentlich? Wir stellen die Kandidatin genauer vor.

Lara ist bei „Bauer sucht Frau“ 2021 die einzige Frau.

Lara ist bei „Bauer sucht Frau“ 2021 die einzige Frau.

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Lara ist unter den Kandidaten der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ die einzige Frau. Und genau das sucht sie auch - eine Traumfrau mit Köpfchen. Seit einem Jahr ist die 26-jährige Bäuerin aus dem Kreis Steinburg in Schleswig-Holstein nun Single, aber damit soll jetzt endlich Schluss ein. „Ich suche meine beste Freundin und die Liebe fürs Leben in einer Person“, sagt sie zu RTL. Ihre Traumfrau sollte zwischen 25 und 40 Jahren alt sein, loyal, ehrlich und nicht auf den Kopf gefallen.

Lara betreibt im hohen Norden einen Reiterhof mit Pensionsbetrieb und Zucht. Auf dem Hof leben 60 Pferde, drei Lämmer, ein Hund, zwei Katzen und zwei Meerschweinchen. Schon als Kind wusste sie, dass sie Bäuerin werden möchte: „Ich habe Spaß daran und will die Bedingungen für die Pferde immer weiter verbessern“, sagt Lara zu RTL.

Bauer sucht Frau 2023: Das sind alle Kandidaten - Infos & Fotos
14 Bilder

„Bauer sucht Frau“ 2023 – alle Kandidatinnen und Kandidaten

14 Bilder
Foto: RTL

Doch Lara liebt nicht nur die Arbeit mit ihren Pferden auf dem Hof, sie liebt es auch selber im Sattel zu sitzen. Ob bei Turnieren oder in ihrer Freizeit: Pferde sind Laras Leidenschaft. Vielleicht kann sie schon bald mit ihrer neuen Liebe durch die Felder reiten.

Die 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ startete am Montag, 1. November. Hier gibt es alle weiteren Infos zu „Bauer sucht Frau“ 2021.

(kha)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort