19. Staffel der Kuppelshow Das sind die Kandidatinnen und Kandidaten bei „Bauer sucht Frau“ 2023

Köln · Am 20. November 2023 startet die TV-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ in die nächste Runde. Zwölf einsame Seelen sind wieder bereit, die große Liebe zu finden. Diesmal sind auch zwei Bäuerinnen dabei. Wir stellen die Kandidatinnen und Kandidaten vor.

Bauer sucht Frau 2023: Das sind alle Kandidaten - Infos & Fotos
14 Bilder

„Bauer sucht Frau“ 2023 – alle Kandidatinnen und Kandidaten

14 Bilder
Foto: RTL

Seit Jahren ist die Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“ eine Institution im Fernsehen und beschwert dem TV-Sender RTL jedes Mal aufs Neue hohe Einschaltquoten. Am 29. Mai wurden die Kandidaten der 19. Staffel offiziell vorgestellt. Das Erfolgskonzept ist auch diesmal: Einsame Landwirte und Landwirtinnen, die kräftig zupacken können und erfolgreich ihre Höfe führen, in Sachen Liebe allerdings nicht allzu viel Glück hatten, dabei zu helfen, das große Liebesglück zu finden.

Diesmal nehmen zehn Kandidaten und zwei Kandidatinnen aus ganz Deutschland an der Kuppelshow teil. Wir stellen Ihnen die Bäuerinnen und Bauern vor.

Die Kandidatinnen und Kandidaten im Überblick:

  • Milchbauer André (33) ist 1,84 m groß und möchte in der TV-Show seine Seelenverwandte finden.
  • Pferdewirtin Carolin (26) möchte sich zum ersten Mal verlieben und ist „keine für die schnelle Liebe“.
  • Öko-Bauer Christoph (27) sucht eine Partnerin, die die Natur und Tiere genau so liebt, wie er.
  • Viehwirt Daniel (26) findet in Arbeit und Freundeskreis Erfüllung, sucht aber für das perfekte Lebensgefühl noch nach der passenden Frau.
  • Hobby-Pferdebauer Dietrich-Max-Helmut (69) war 40 Jahre lang LKW-Fahrer und hat sich mit seinem Hof einen Lebenstraum erfüllt.
  • Schafzüchter Hannes (23) liebt die Natur und die Arbeit mit Tieren und möchte die Freude daran gerne mit einer Frau teilen.
  • Pferdewirt Hans (65) lebt in der Eifel und wünscht sich eine Frau, mit der er seinen Hof und die Pferdepension führen kann.
  • Milchbauer Patrick (27) lebt in der belgischen Eifel und möchte, dass seine Partnerin seine Leidenschaft für die Landwirtschaft nachvollziehen kann.
  • Nebenerwerbs-Bauer Siegfried (63) führt eine Bullenaufzucht und freut sich darüber, „zu sehen, wie die [Tiere] aufwachsen und glücklich sind.“
  • Geflügelbäuerin Stefanie (40) lebt mit ihrer fünfjährigen Tochter auf einem Resthof in Nordfriesland und wünscht sich einen Mann mit Kind oder Kinderwunsch.
  • Metzger Steffen (42) hat einen Hund, fährt gerne Sportwagen und ist „Metzger aus Leidenschaft“.
  • Ackerbauer Stephan (31) lebt mit seinem Vater in der Vulkaneifel, hat ein Faible für Technik und möchte sich zum ersten Mal verlieben.

Die 19. Staffel der erfolgreichen Dating-Show startet am Montag, 20. November 2023, um 20.15 Uhr mit Folge 1, dem Scheunenfest und der Hofwoche, in zwei Teilen. Teil 1 wird um 20.15 Uhr und Teil 2 um 22.30 Uhr gesendet. Insgesamt werden 10 Folgen ausgestrahlt.

(jbu/joko/hf/cwi/dw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort