Kandidat bei „Bauer Sucht Frau“ Mike aus Hessen wünscht sich eine Familie

Vorderrhön · Eigentlich ist er Kfz-Mechaniker. Heute lebt Mike aber bei den Eltern seiner Ex-Freundin auf dem Hof. Mit einer Partnerin möchte er in Zukunft selbst eine Familie gründen. Wird es bei „Bauer sucht Frau“ funken?

 Mike (40) aus Hessen sucht eine Frau, die gerne mit ihm an der frischen Waldluft wandert.

Mike (40) aus Hessen sucht eine Frau, die gerne mit ihm an der frischen Waldluft wandert.

Foto: RTL

Inmitten der Vorderrhön lebt „Bauer sucht Frau“-Kandidat Mike auf einem Hof mit Mutterkuhhaltung und Schweinemast. Der 40-Jährige ist eigentlich gelernter Kfz-Mechaniker. Heute lebt er auf dem Hof der Eltern seiner Ex-Freundin. Die beiden trennten sich schon vor neun Jahren, aber Mike blieb im Nebenerwerb auf dem Hof, um ihn Stück für Stück wieder aufzubauen.

Bauer sucht Frau 2023: Das sind alle Kandidaten - Infos & Fotos
14 Bilder

„Bauer sucht Frau“ 2023 – alle Kandidatinnen und Kandidaten

14 Bilder
Foto: RTL

Den Hof wollte er nicht verlassen, weil er „einfach Potenzial” gesehen hat. Mit den Eltern seiner Ex-Partnerin, Klaus und Sabine (beide 58) kommt er gut zurecht. Gemeinsam vermarkten sie die Produkte auf dem Hof direkt, darauf ist er besonders stolz. „Vom Futteranbau bis zur Wurst, wir machen alles selbst. Das macht mich glücklich und zufrieden”, sagt Mike.

Mike kümmert sich unter anderem um die 65 Hektar Grün und Ackerland. Auf dem Hof leben außerdem 80 Schweine, 25 Mutterkühe mit Nachzucht, zwei Bullen, drei Katzen und sogar eine Wasserschildkröte und Fische.

Der Hesse verbringt am liebsten Zeit mit seinen Patenkindern. Außerdem wandert er gerne an der frischen Waldluft. Weil er die große Liebe noch nicht gefunden hat, ist er jetzt auf der Suche nach einer Partnerin, die seine Leidenschaft fürs Wandern teilt. Mike stellt sie sich impulsiv unternehmenslustig vor. Sie sollte auf dem Hof mithelfen wollen und vielleicht irgendwann mit Mike eine Familie gründen.

(kar)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort