Kandidat bei „Bauer sucht Frau“ Das ist Bauer Hubert aus Bayern

Oberbayern · Auf den Bauernhöfen in Deutschland geht’s wieder rund, denn „Bauer sucht Frau“ startet in eine neue Staffel. Mit dabei: Bauer Hubert - doch wer ist das eigentlich? Wir stellen den Kandidaten genauer vor.

 Landwirt Hubert sucht bei „Bauer sucht Frau“ das große Glück.

Landwirt Hubert sucht bei „Bauer sucht Frau“ das große Glück.

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Hubert hat genug vom Alleinsein. Und genau deswegen ist er jetzt Teil der neuen Staffel von „Bauer sucht Frau“. Doch ganz allein ist Hubert natürlich auch nicht. Der 39-Jährige ist Herr über 30 Bienenvölker. Darüber leben auf seinem Hof in Oberbayern vier Mutterschweine, 40 Ferkel, 40 Hühner, eine Katze und von Mai bis Dezember Enten, Gänse und Puten.

Doch fürs Familienglück fehlt da noch die richtige Frau an seiner Seite. Denn Hubert möchte gerne Vater werden - zwei Kinder wären perfekt. Dazu würden sicherlich auch die künftigen Großeltern Theresia und Josef nicht Nein sagen, mit denen Hubert zusammen auf dem Bauernhof in Bayern lebt.

Bauer sucht Frau 2023: Das sind alle Kandidaten - Infos & Fotos
14 Bilder

„Bauer sucht Frau“ 2023 – alle Kandidatinnen und Kandidaten

14 Bilder
Foto: RTL

Gemeinsam betreiben sie den Ferkelerzeugerbetrieb und nebenbei hat Hubert noch sein Hobby zum Beruf gemacht - die Imkerei. Mit seinem Honig hat er sogar schon Medaillen gewonnen. Die Arbeit rund um den Hof erledigt Hubert mit Begeisterung: "Es ist vielfältig und abwechslungsreich - du arbeitest mit dem Wetter und der Natur. Das ist herausfordernd und ich liebe Herausforderungen“, sagt er gegenüber RTL.

Seine Zukünftige sollte die Natur lieben, freundlich, nett, hilfsbereit und familiär sein. „Eine ganz normale, nette, natürliche Partnerin, die auch verrückt sein kann, die suche ich.“

Die 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ startet am Montag, 1. November. Hier gibt es alle weiteren Infos zu „Bauer sucht Frau“ 2021.

(kha)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort