Neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ Kandidaten feiern turbulentes Scheunenfest

Düsseldorf · Am Montag zeigte RTL die Auftaktfolge zur 14. Staffel von „Bauer sucht Frau“. Das Scheunenfest sorgte bei einigen Frauen für Enttäuschung und Empörung.

Bauer sucht Frau 2018: Das war der Start in die Hofwoche der RTL-Show
16 Bilder

So verlief der Auftakt zur Hofwoche bei „Bauer sucht Frau“ 2018

16 Bilder
Foto: MG RTL D

Diese Bauern machen es einem aber auch nicht leicht. Zum Auftakt der 14. Staffel von „Bauer sucht Frau“ überraschten gleich mehrere Kandidaten mit ihren Entscheidungen auf dem Scheunenfest. Kuhbauer Leopold gab sich wortkarg und reiste am Ende alleine wieder nach Hause - weil ihm keine der Frauen gefiel.

Landwirtschaftsmeister Niels hatte bereits Isabelle für eine gemeinsame Hofwoche eingeladen - doch dann weckte Laura Martina sein Interesse und er lud Isabelle wieder aus.

"Bauer sucht Frau" 2019 - diese Kandidaten sind bei Staffel 15 dabei
15 Bilder

Das sind die Kandidaten 2019 von „Bauer sucht Frau“

15 Bilder
Foto: RTL/TVNOW

Gleich drei Frauen brachte der Luxemburger Guy gegen sich auf. Ihm gefiel keine der Interessentinnen, die er zum Scheunenfest eingeladen hatte. Stattdessen lud er Kathrin ein, die der Kandidat Claus mitgebracht hatte.

(seda)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort