1. Panorama
  2. Fernsehen

Bauer sucht Frau 2015: RTL stellt neue Bauern vor

"Bauer sucht Frau 2015" : RTL stellt die neuen Bauern vor

Die Suche nach der großen Liebe geht wieder los. Am Montagabend hat RTL die Landwirte vorgestellt, die in der elften Staffel auf der Suche nach einer Partnerin sind. Interessierte Zuschauerinnen können sich nun bei "Bauer sucht Frau" bewerben.

Damit im Herbst 2015 bei RTL die elfte Staffel von "Bauer sucht Frau" starten kann, stellte Inka Bause in der Sendung "Die neuen Bauern und eine Hochzeit" am Pfingstmontag die Landwirte vor, die in diesem Jahr ihre Herzensdame finden möchten. Erstmals ist auch ein Landwirt aus der Schweiz dabei.

Interessierte Zuschauerinnen haben jetzt die Möglichkeit sich für ihren auserwählten Bauern zu bewerben ([email protected]). Aus den Einsendungen wählen dann die Landwirte zwei Damen aus, die sie zum persönlichen Kennenlernen zum Scheunenfest einladen.

Neben der Vorstellung der neuen Landwirte präsentierte Inka Bause auch die romantische Hochzeit von Guy und seiner Victoria, die sich im Herbst 2013 bei "Bauer sucht Frau" kennengelernt hatten. Nach Guys Heiratsantrag im vergangenen Dezember geben die beiden sich nun in seiner Heimat das Ja-Wort.

Doch wer sind die neuen Kandidaten? Milchbauer Gottfried aus Bayern, Landwirt Urban aus der Schweiz - aber auch die anderen Bauern aus Staffel elf können sich sehen lassen. Mit welchen Kandidaten es die Zuschauer in den kommenden Wochen zu tun haben, zeigt unsere Bilderstrecke. RTL strahlte die Sendung Pfingstmontag um 19.05 Uhr aus. Sie ist auch in der Mediathek abrufbar.

(RPO)