Foto vom Set von "How I Met Your Mother": Barney Stinson postet Foto von Robin Scherbatsky

Foto vom Set von "How I Met Your Mother" : Barney Stinson postet Foto von Robin Scherbatsky

Sie sind aktuell eines der Traumpaare der US-Serienlandschaft. In der letzten Staffel von "How I Met Your Mother" heiratet Barney Stinson (gespielt von Neil Patrick Harris) Robin Scherbatsky (Cobie Smulders). Vom Set der Serie gab es nun ein Foto, das die Fans der Serie neugierig macht.

"Cobie Smulders ist das heißeste Mädchen in der Gegend, egal in welchem Jahrzehnt", schreibt Harris unter ein Foto, das er auf seinem Instagram-Account veröffentlicht hat. Die Schauspielerin posiert im Look der 60er Jahre für ihren Kollegen.

Die Fans spekulieren nun, was das Foto zu bedeuten haben könnte. Wird es in der letzten Staffel, die sich komplett um das Hochzeits-Wochenende von Barney und Robin dreht, lediglich eine mal wieder von Barney erfundene Geschichte geben, die in den 60er Jahren gespielt haben könnte? Wird es am Abend vor der Hochzeit eine Kostümparty geben? Oder ist das Bild sogar eine Vorschau auf die Zukunft, und der Stil der 60er Jahre ist in einigen Jahrzehnten einfach wieder modern?

Die letzte Staffel läuft derzeit in den USA auf dem Sender CBS. In Deutschland wird die finale Staffel der Serie auf ProSieben ausgestrahlt. Ein genauer Zeitpunkt steht aber noch nicht fest.

Zuletzt hatte es zudem Spekulationen gegeben, dass nach dem Ende von "How I Met Your Mother" noch nicht ganz Schluss sein könnte, sondern ein Spinoff im Sinne von "How I Met Your Father" die komplette Geschichte aus Sicht der Mutter noch einmal erzählt.

(spol)