Fotos Das sind die Händler und Experten bei „Bares für Rares“ im ZDF

Die Händler bei „Bares für Rares“: Wolfgang Pauritsch, Susanne Steiger, Fabian Kahl, Ludwig Hofmaier und „Waldi“ Walter Lehnertz.

Susanne Steiger stammt aus Aachen und ist seit der ersten Ausgabe von „Bares für Rares“ als Händlerin dabei.

Walter Lehnert, genannt „Waldi“ ist auch seit 2013 an Bord bei „Bares für Rares“. Er betreibt ein Antik-Geschäft.

Er ist einer der jüngsten Händler bei der Trödelshow: Fabian Kahl (28). Er ist regelmäßig bei „Bares für Rares“ zu sehen und ist nebenbei noch als Buchautor erfolgreich.

Julian Schmitz-Avila hat das Handeln mit Antiquitäten im Blut. Schon sein Vater war Kunsthändler, seit 2015 gehört er dem Händlerteam im ZDF an.

Der Düsseldorfer Markus Wildhagen gehört seit 2017 zum Team der Händler.

Elke Velten-Tönnies ist seit 2016 als Käuferin dabei.

Die Experten bei „Bares für Rares“: Sven Deutschmanek, Heide Rezepa-Zabel, Horst Lichter, Albert Maier.

Heide Rezepa-Zabel schätzt seit 2013 die Antiquitäten.

Auch Teil des Teams ist Detlev Kümmel, er schätzt die angebotenen Stücke und nennt den Verkäufern eine Summe.

Colmar Schulte-Goltz kommt aus Essen und hat Kunstgeschichte, klassische Archäologie und Geschichte studiert.

Zehn Jahre lang gehörte Antiquitätenprofi Albert Maier zur Experten-Runde der Show. Im Juli stand er zum letzten Mal für „Bares für Rares“ vor der Kamera. Hier lesen Sie mehr über seinen Abschied.


Profi und ZDF-Experte Die besten Sprüche von Gladbachs Christoph Kramer
Fotos Diese Händler sind auf dem Xantener Weihnachtsmarkt
