Jetzt geht es in den "Recall" „Bär“ — die Qualitätsoffensive bei DSDS

Düsseldorf (RPO). DSDS – das lebte bisher nunmal von Bohlen. Dabei fällt den Gag-Schreibern für Dieter mittlerweile auch nicht mehr viel Neues ein. Deshalb kommt ja jetzt der "Bär".

 Juror Läsker: "Ich sage meistens recht klar, was ich denke und was ich von jemandem halte."

Juror Läsker: "Ich sage meistens recht klar, was ich denke und was ich von jemandem halte."

Foto: RTL

Düsseldorf (RPO). DSDS — das lebte bisher nunmal von Bohlen. Dabei fällt den Gag-Schreibern für Dieter mittlerweile auch nicht mehr viel Neues ein. Deshalb kommt ja jetzt der "Bär".

Andreas "Bär" Läsker ist neues Jury-Mitglied und hat wirklich Ahnung von Musik. Er hat immerhin die "Fanta 4" und "Fury in the slaughterhouse" als deren Manager groß gemacht. Er soll das schaffen, was sein farbloser Vorgänger Heinz Henn nicht konnte: Dieter Contra geben.

Die exclusiven "Casting-Tipps", die Bär auf der Internetseite von RTL gibt, klingen schonmal vernünftig: "Texte auswendig können, vor dem Spiegel oder der Videokamera üben, und ein angemessenes Styling wählen", rät er den Kandidaten. Wo er Recht hat, hat er Recht. Aber so weit waren wir schon mit Dieter. Der hat ja auch nie selbst von sich behauptet, singen zu können. Das behinderte aber nicht seinen Erfolg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort