1. Panorama
  2. Fernsehen

Bachlor Christian Tews: Spott und Häme nach Beziehungs-Aus

Christian trennt sich von Katja : Spott und Häme für den Bachelor nach Beziehungs-Aus

An die große Liebe hatte eh keiner geglaubt – nun ist die Trennung von Christian Tews und Katja Kühne, die sich in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" kennengelernt hatten, offiziell. Fans der beiden begleiten das Beziehungs-Aus mit Hohn und Spott.

An die große Liebe hatte eh keiner geglaubt — nun ist die Trennung von Christian Tews und Katja Kühne, die sich in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" kennengelernt hatten, offiziell. Fans der beiden begleiten das Beziehungs-Aus mit Hohn und Spott.

Auf ihren offiziellen Facebook-Seiten teilten Christian und Katja ihre Trennung in einer gemeinsamen Nachricht mit.

Was folgte, war nicht einmal mehr ein Shitstorm, der beide hätte beleidigen können, sondern größtenteils Spott und Häme.

Katja versuchte noch, sich zur Wehr zu setzen, schrieb "Es war kein Fake" und "Ihr seid echt böse :-(" unter die spöttischen Nachrichten ihrer Fans. Doch aufhalten konnte sie sie kaum. "Ach papalapap", kommentierte jemand. "Es ist doch klar, dass alles, was bei RTL jemals ausgestrahlt wird, Fake ist." Andere jedoch sprangen ihr zur Seite und meinten, dass es echt unter die Gürtellinie gehe, was in den Kommentarleisten so geschrieben werden würde.

Auf der Facebook-Seite des Bachelors ereiferten sich noch mehr User — allerdings hat er auch fast doppelt so viele Fans wie seine Ex-Freundin. "Ist der Vertrag etwa ausgelaufen, oder was?", fragt eine Frau, und mehr als 1200 Menschen gefällt der Kommentar. "Dann könnt Ihr Euch ja jetzt in Ruhe aufs Promi-Dinner und das Dschungelcamp konzentrieren", schreibt ein Mann.

In der Tat traten die Hauptdarsteller der RTL-Serie anschließend häufiger in weiteren Shows der Sender-Familie auf. Georgina Fleur und Melanie Müller zum Beispiel waren bei "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" dabei, Jan Kralitscha und Ramona Stöckli nahmen am Promi-Dinner teil und sagen ab und an in diversen Chart- und Countdown-Sendungen, was sie von einem Lied der Achtziger Jahre halten oder wie peinlich sie einen Auftritt im Fernsehen fanden.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Das ist "Der Bachelor" Christian Tews

(spol)