Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

„Die Bachelorette“ 2023 Jennifer Saro hat ihre letzte Rose vergeben – der Gewinner steht fest

Update | Düsseldorf · Fans der „Bachelorette“ aufgepasst: Am 23. August lief bei RTL+ das Finale der zehnten Staffel. Rosen-Lady Jennifer Saro hat entschieden, ob sie Fynn oder Adrian die letzte Rose überreicht. Hier lesen Sie, was im großen Finale alles passiert ist.

Bachelorette 2023: Der Gewinner und welche Kandidaten raus sind
22 Bilder

„Bachelorette“ – wer hat gewonnen, wer ist raus?

22 Bilder
Foto: RTL

+++ 24. August +++ Die letzte Rose wurde vergeben

Die Dame der Rosen, Jennifer Saro, führt Fynn (27) und Adrian (27), die beiden übrig gebliebenen Bewerber um ihre Gunst, jeweils ein letztes Mal auf ein romantisches Date aus. Für Saro die Möglichkeit, ganz genau auf ihre Gefühle zu hören und für die beiden Liebeskonkurrenten die letzte Chance, noch einmal alles zu geben, um am Ende die begehrteste aller Rosen zu bekommen, die Final-Rose.

Jennifer und Fynn sind zunächst auf einer Elefantenauffangstation und helfen dabei, die Dickhäuter mit einer Schlammmassage zu verwöhnen und anschließend zu waschen. Nach und nach stellt sich jedoch die Frage, ob die beiden zwischenzeitlich nicht vergessen haben, wem ihre Zuwendung bei diesem Date eigentlich gelten sollte. Es ist gar nicht so leicht zu erkennen, wer eigentlich mehr mit dem Schlamm massiert wurde – die Elefanten, oder die beiden Turteltauben. Mit einer Flasche Weißwein bei romantischer Abendstimmung und einem Gruß von Fynns Familie endet das Date. Ganz zum Schluss gibt Fynn zu, sich „vielleicht“ verliebt zu haben und verabschiedet sich ganz hibbelig und aufgeregt ins Bett.

Mit Adrian wagt sich Jennifer aufs Wasser. Gemeinsam rasen die beiden kokosnussschlürfend in einem Motorboot über das türkise Meer und lassen ihr erstes Aufeinandertreffen und das letzte Date in Singapur Revue passieren – Bade-Zwischenstopp in einer herrlichen Bucht inklusive. Es wird nicht geknutscht und mehr geredet, vor allem Adrian. Er merkt, dass Jennifer nicht ganz bei ihm ist. Klar, weil sie, so vermutet er, einem der beiden unter Umständen etwas vorspiele. Seine Chancen schätzt er zwischenzeitlich auf „50/50“, er könne sich nicht vorstellen, dass es noch besser werden könne. Auch Adrian und Jennifer beenden den Abend bei romantischer Atmosphäre und einem Gruß von Adrians Mama am Strand.

 Wem gibt Jennifer Saro ihre letzte Rose? Eine emotionale Entscheidung.

Wem gibt Jennifer Saro ihre letzte Rose? Eine emotionale Entscheidung.

Foto: RTL

Fynn und Adrian, beide hoffen auf die letzte Rose von Bachelorette Jennifer. Für wen Sie sich entschieden hat, lesen Sie in unserer Zusammenfassung.

+++ 22. August +++ Das große Finale

Endlich ist es so weit: Am 23. August zeigt RTL+ die letzte Folge der zehnten „Bachelorette“-Staffel. Im großen Finale muss sich Jennifer Saro zwischen Fynn (27) und Adrian (27) entscheiden. Wählt sie den selbstbewussten Fynn, der schon zu Beginn der Show als heißer Favorit galt? Oder entscheidet sie sich für Adrian, der erst im Halbfinale den Mut für einen Kuss gefunden hatte? Welcher Mann eignet sich nicht nur als Partner, sondern auch als Stiefvater für Jennifers einjährigen Sohn „Keksi“?

Jennifers Mutter Sabine (rechts) fühlte den drei Kandidaten im Halbfinale auf den Zahn.

Jennifers Mutter Sabine (rechts) fühlte den drei Kandidaten im Halbfinale auf den Zahn.

Foto: RTL

Im Halbfinale wurde klar, dass es zwischen Jennifer und Fynn ordentlich knistert. Der Influencer konnte die Finger kaum von der Bachelorette lassen und verschwand schnell mit ihr im Hotel. Aber reicht die körperliche Anziehungskraft für eine Beziehung? Und besteht Fynn den Alltagstest als Partner einer alleinerziehenden Mutter? Aber auch Adrians Verhalten sorgte für einige Fragezeichen. Seine unsichere, sprunghafte Art ließ Jennifer immer wieder genervt und irritiert zurück. Sie wünscht sich einen selbstbewussten Mann, der weiß, was er will.

Dennoch hatte ihre Mutter bei ihrem Besuch in Thailand den Eindruck, dass sich die 27-Jährige eher zu Adrian hingezogen fühlt. Doch es war Fynn, den Fans im Vorfeld der Show mit Jennifer in Berlin gesehen haben wollen. Ein schwerwiegender Patzer oder cleveres Kalkül, um vom wahren Gewinner abzulenken? Ob Fynn oder Adrian - im „Bachelorette“-Finale wird es auf jeden Fall spannend. Die letzte Folge läuft am 22. August um 20.15 Uhr bei RTL+. Im Fernsehen ist sie eine Woche später zu sehen.

+++ 17. August +++ Besuch von Jennifers Mutter

Adrian, Fynn und Jesaia - das sind die drei Männer, die es aus 20 Kandidaten ins Halbfinale von „Die Bachelorette“ geschafft haben. Alle drei dürfen sich in der vorletzten Folge der Show auf einen Tag allein mit der Bachelorette freuen - inklusive Übernachtung. Als besondere Überraschung ist Jennifers Mutter Sabine nach Thailand gereist. Sie will den Männern gründlich auf den Zahn fühlen. Und das tut sie dann auch.

Adrian und Jennifer bei der Pediküre. Der 27-Jährige redet, die Bachelorette wirkt genervt.

Adrian und Jennifer bei der Pediküre. Der 27-Jährige redet, die Bachelorette wirkt genervt.

Foto: RTL

Schnell bemerkt die Bayerin, dass ihre Tochter sich besonders zu Adrian hingezogen fühlt. Der 27-jährige Bürokaufmann ist ihrer Mutter allerdings zu exzentrisch und zu aufgedreht. Für Jesaia kommt es sogar noch schlimmer. Als er von seinem zeitintensive Wirtschaftspsychologie-Studium berichtet, schreitet Sabine ein. Ihr missfällt, dass Jesaia nicht jede Woche bei ihrer Tochter sein könnte. Und auch Jennifer wird still, als es um das Thema Zeit-Management geht.

Ist das schon die Entscheidung? Auch beim Einzel-Date war der Funke zwischen Jesaia und Jennifer nicht so richtig übergesprungen. Allerdings bietet der 27-Jährige der Bachelorette mit seiner ruhigen, bodenständigen Art auch die Sicherheit, die sie sich so sehr wünscht. Ganz im Gegenteil zu Fynn, der sein Leben als Influencer genießt und und lieber knutscht als redet. Und dann wäre da noch der unsichere Adrian, der die Bachelorette im Halbfinale endlich geküsst hat.

Drei Männer und zwei Rosen - in unserer Zusammenfassung erfahren Sie, welche beiden Männer ins Finale einziehen.

+++ 10. August +++ Da waren es nur noch drei

In der letzten Folge vor den Dream-Dates lichtet sich das Kandidatenfeld in der Villa allmählich. Von den acht verbliebenen Männern werden es nur drei ins Halbfinale schaffen. Bei einem Gruppendate im Beautysalon offenbart Jennifer Adrian und David, dass sie mit unsicheren Männern nicht viel anfangen kann. Keine gute Nachrichten für die beiden zurückhaltenden Singles. Auch das Einzeldate mit Andre läuft eher holprig und der Funke will nicht überspringen.

 Kinan ist ab Folge 2 als neuer Kandidat dabei. Mit seinem Gesang konnte er die Bachelorette bereits begeistern.

Kinan ist ab Folge 2 als neuer Kandidat dabei. Mit seinem Gesang konnte er die Bachelorette bereits begeistern.

Foto: RTL

Mit Fynn hingegen stimmt die Chemie. Der Influencer und die Bachelorette kommen sich bei einem Einzeldate näher. Ganz zum Unmut von Fynns Kumpel Gianluca, der seine Chancen bei Jennifer schwinden sieht. Und eine schwerwiegende Entscheidung trifft... In der Nacht der Rosen platzt dann die Bombe: Gleich fünf Männer werden die Villa an diesem Abend verlassen.

Für einen der Favoriten geht es sicher ins Halbfinale, die zweite Rose erhält ein Wackelkandidat. Und auch der dritte Halbfinalist ist keine große Überraschung. Wer sich auf die Dream-Dates freuen darf, erfahren Sie in unserer Zusammenfassung.

+++ 3. August +++ Tränen, Eifersucht und ein Kuss

In der fünften Folge von „Die Bachelorette“ kämpfen die elf verbliebenen Männer weiter um das Herz von Jennifer Saro. Während die Rosen-Lady Kandidat Fynn zu einem Yoga-Date entführt, geht das Kuss-Drama in der Villa weiter. Oguzhan ist immer noch sauer auf Adrian, der von einem Kuss berichtete, der gar nicht gefallen war. Und auch Adrian hat damit zu kämpfen, dass seine Lüge bei Jennifer gar nicht gut angekommen war.

Während die beiden Streithähne schmollen und diskutieren, entspannt sich Jenni mit Jesaia im Spa. Bei einer Massage und einem anschließenden Glas Wein am Strand kommen sich die beiden Singles näher. Trotzdem nimmt das Date kein gutes Ende und Jennifer wirkt enttäuscht. Ist das schon das Aus für Jesaia?

Vor der Nacht der Rosen kündigt sich dann die nächste Eskalationsstufe zwischen Adrian und Oguzhan an. „Man küsst nicht eine Frau direkt neben mir! Das gibt Stress“, teilt Oguzhan den anderen Männern mit, als sich Adrian mit der Bachelorette zurückzieht. Ob es einen weiteren Kuss gibt oder die Stimmung komplett eskaliert, lesen Sie in unserer Zusammenfassung.

+++ 27. Juli +++ Drama bei der Full-Moon-Party

Der Druck steigt: In der vierten Folge der aktuellen „Bachelorette“-Staffel wird der Konkurrenzkampf zwischen den 15 Männern spürbar. Einige Kandidaten fühlen sich von Jennifer Saro zu wenig beachtet und machen ihrem Frust Luft. Das bekommen vor allem die Männer zu spüren, die von der Bachelorette zu einem Einzel-Date eingeladen wurden. Vor der vierten Nacht der Rosen entlädt sich die angespannte Stimmung.

Nachdem Yannick (30) die Show freiwillig verlassen hat, muss Jennifer einen weiteren Schockmoment verkraften. Zwischen Adrian und Oguzhan (beide 27) brennt die Luft. Kann die Bachelorette die Fronten klären oder eskaliert der Konflikt endgültig? Und müssen die beiden Streithähne die Villa am Ende der Folge verlassen? Mehr erfahren Sie in unserer Zusammenfassung.

+++ 25. Juli +++ Steht der Sieger schon fest?

Obwohl die zehnte „Bachelorette“-Staffel erst seit knapp zehn Tagen bei RTL läuft, gibt es bereits jetzt Gerüchte über den möglichen Sieger der Show. In den sozialen Netzwerken berichteten Zuschauer, Jennifer Saro mit einem der Kandidaten gesehen zu haben. „Habe sie heute in Berlin zusammen gesehen“, so ein Fan auf Instagram.

Gerüchten zufolge soll es sich bei Saros Begleitung um Fynn Lukas Kunz (24) handeln. In den Stories des Influencers entdeckten aufmerksame Follower Gemeinsamkeiten zu den Inhalten, die Jennifer Saro auf ihrem Profil teilte. So soll Kunz sich wiederholt auf Saros Balkon gefilmt haben. Auch ein T-Shirt des Content-Creators wollen Fans in der Wohnung der Bachelorette entdeckt haben.

Während sich RTL nicht zu den Spekulationen äußerte, bezog Saro nun selbst Stellung. Als sie auf Kunz angesprochen wurde, reagierte sie locker. „Hab ich schonmal gehört“, so die 27-Jährige mit einem Augenzwinkern. Wie es für die Bachelorette, Fynn und die anderen Junggesellen weitergeht, erfahren wir am 26. Juli bei RTL.

+++ 20. Juli +++ Der erste Kuss

In Folge 3 der zehnten „Bachelorette“-Staffel warten nicht nur spannende Dates, sondern auch einige Überraschungen auf die Bachelorette und ihre 15 Auserwählten. Jennifer hat für ihre Männer zwei actiongeladene Gruppendates geplant und entführt danach Pedro und Fynn zu den nächsten Einzeldates. Dabei gibt es nicht nur viel Spaß und gute Gespräche, sondern auch den einen oder anderen romantischen Moment...

Für Aufregung sorgt die Ankunft eines neuen Kandidaten. Nachdem in der letzten Folge Kinan aus Berlin in die Villa zog, wartet nun ein weiterer Neuzugang auf Jennifer Saro. Und der hat eine besonders lange Anreise hinter sich. Kann er die Bachelorette mit seinem Charme bezirzen? Oder bekommt ein anderer Kandidat den ersten Kuss? Wir verraten in unserer Zusammenfassung, was in Folge 3 der RTL-Show passiert.

+++ 13. Juli +++ Ein neuer Kämpfer steigt in den Ring

Nachdem sich die Bachelorette in Folge 1 einen ersten Eindruck von den Kandidaten machen konnte, geht es nun zum ersten Gruppendate. Mike, Julian, Kaan, Gianluca, David, Fynn und Adrian begleiten Jennifer auf einen thailändischen Markt. Und müssen sich dort exotischen Leckereien wie Insekten und 1000-jährigen Eiern stellen. Die Bachelorette nutzt die Gelegenheit, um die Absichten der Männer zu überprüfen. Wer ist bereit, sich auf eine alleinerziehende Mutter einzulassen?

In der Villa kommt es währenddessen zu ersten Konkurrenzkämpfen. Besonders das Verhalten des 25-jährigen Baro bringt die Männer auf die Palme. „Er macht sich einfach zum Affen, er macht sich so unsympathisch“, findet Kaan aus Duisburg. Im Pool kommt es am Abend zu einer lautstarken Konfrontation zwischen Baro und den anderen Kandidaten.

Als Jennifer von ihrem Einzeldate mit Alex zurückkommt, wartet eine besondere Überraschung auf sie. Im Garten steht Nachzügler Kinan und spielt der perplexen Single-Lady ein Liebeslied. Kein Wunder also, dass es für den Gitarristen direkt eine Runde weitergeht. Wer die Show verlassen musste, lesen Sie hier.

+++ 12. Juli +++ Große Geständnisse

Endlich ist es soweit: Nachdem die zehnte „Bachelorette“-Staffel bereits vor einer Woche Premiere auf RTL+ feierte, startet das Dating-Abenteuer am 12. Juli auch im Fernsehen. Und bereits jetzt ist klar, dass es zu einigen Überraschungen kommen wird.

So muss die Bachelorette den 18 Männern in der ersten Folge beichten, dass sie bereits Mutter eines einjährigen Sohnes ist. Und auch einige der Kandidaten haben die eine oder andere Überraschung im Gepäck. Da wäre zum Beispiel der 27-jährige Oguzhan, der die Bachelorette bei Tinder kennengelernt hat. "Wir haben ein bisschen geschrieben, ein Mal kurz gesehen und dann nie wieder gesehen“, verrät der Hamburger den anderen Kandidaten.

Jennifer Saro scheint sich an den Fuhrparkleiter jedoch nicht zu erinnern. Ganz im Gegenteil: Sie fällt aus allen Wolken, als Oguzhan sie an ihr Match auf der Dating-Plattform erinnert. "Als er mir das so ein bisschen erzählt hat, hat es ein bisschen gedämmert tatsächlich", so Saro. Ob das Geständnis für Oguzhan von Vorteil oder Nachteil ist, erfahren wir heute um 20.15 Uhr bei RTL.

+++ 6. Juli +++ Das große Kennenlernen

Die „Bachelorette“ ist zurück! Endlich wieder Zeit für romantische Dates, große Gefühle und ganz viel Drama. In der Hauptrolle: Bachelorette Jennifer Saro. Am 5. Juli durften Fans der Kuppel-Show auf RTL+ zusehen, wie die 27-Jährige in Thailand auf 18 liebeshungrige Junggesellen traf. Im schwarzen Pailettenkleid mit XXL-Dekolleté empfing die Influencerin ihre Rosenkavaliere und lud einige von ihnen direkt zu einem Gespräch unter zwei Augen ein. Ob sich da schon die ersten Favoriten herauskristallisieren?

Womit die Männer nicht rechneten: Jennifer hatte eine besondere Überraschung parat. Denn die Wahl-Berlinerin ist bereits Mutter und war mit ihrem einjährigen Sohn nach Thailand gereist. Wie die Kandidaten auf diese Botschaft reagierten und welche beiden Männer die Show schon nach der ersten Folge verlassen mussten, lesen Sie in unserer Zusammenfassung.

+++ 5. Juli +++ Staffel 10 startet bei RTL+

Taschentücher gezückt, Popcorn gekrallt und ab vor den Fernseher, denn es ist wieder so weit: „Die Bachelorette“ geht in die zehnte Runde. Am 12. Juli läuft die erste Folge der neuen Staffel auf RTL. Bereits eine Woche früher, am 5. Juli, steht die Staffel-Premiere auf dem Streaming-Portal RTL+ zur Verfügung.

Auch in dieser Staffel kämpfen 18 attraktive Junggesellen um das Herz einer Single-Dame. Die neue Bachelorette heißt Jennifer Saro, ist 27 Jahre alt und arbeitet als Model und Influencerin. Die Besonderheit: Saro ist bereits Mutter und bringt ihren einjährigen Sohn mit nach Thailand. Wie werden die Kandidaten auf diese Überraschung reagieren? Die Antwort auf diese Frage bekommen wir um 20.15 bei RTL+.

+++ 26. Juli +++ Für wen entschied sich Sharon im Finale?

Das große Finale bei „Die Bachelorette“ 2022 stand an und Sharons Reise neigte sich dem Ende entgegen. Wer also die Folge noch nicht gesehen hat, sei hiermit gewarnt: Achtung Spoiler!

Bevor es aber zur alles entscheidenden Nacht der Rosen kam, lernten die verbliebenen drei Kandidaten Jan, Lukas und Steffen Sharons Familie kennen. Ihre Eltern kamen dazu extra aus Deutschland angereist und schon beim Wiedersehen mit Sharon flossen die ersten Freudentränen. Schließlich trafen auch die drei Männer auf die Eltern der Bachelorette. Für Steffen ging es direkt los, ihm wurde von Sharons Vater auf den Zahn gefühlt. Lukas und Jan mussten den Fragen von ihrer Mutter Rede und Antwort stehen. Danach gab es für Sharon noch einen weiteren Grund zur Freude, denn ihre beiden besten Freundinnen kamen ebenfalls nach Bangkok, um die verbliebenen Kandidaten für die letzte Rose kennen zu lernen.

Im Anschluss und nach einigen Ratschlägen von ihren Lieben, musste die Rosenlady bereits ihre vorletzte Entscheidung treffen. Nur noch zwei Rosen waren zu vergeben und unter den Lichtern Bangkoks verabschiedete sie sich schließlich von Steffen, für den die Reise endete. „Wir hatten echt viele tolle Momente. Was soll ich sagen, dass vergesse ich niemals“, erklärte Sharon unter Tränen ihre Entscheidung. Nun hatten Lukas und Jan in einem letzten Date die Chance Sharons Herz zu gewinnen.

Den Beginn machte Jan, der Sharon zu ihrem letzten Treffen vor der großen Entscheidung zu einer Bootstour bei Nacht in der Bucht von Bangkok traf. Hier wurden die letzten Fragen geklärt und sie ließen ihre gemeinsame Zeit in Thailand noch einmal Revue passieren: Die ersten Gespräche, die ersten Annäherungen, der erste Kuss. Und auch Sharon stellte fest: „Wie innig wir miteinander waren, ist schon echt süß zu sehen.“ Doch das Date endete nicht mit der Bootsfahrt, stattdessen verbrachten die beiden die Nacht zusammen. Ihre ersten Momente ohne die Kameras. Nach einem gemeinsamen Frühstück, wartete aber schon das nächste Final-Date auf Sharon.

Diesmal traf sie Lukas mitten in Bangkok, tuckerten mit einer motorisierten Rikscha durch die Abendstunden. Auch sie gingen zusammen die Highlights der Staffel durch. Lukas erklärte Sharon die Reise aus seiner Sicht. Doch auch dieser nostalgische Abend ging irgendwann zu Ende. Die Nacht allerdings gehörte nur Sharon und Lukas allein. Nun spitzte sich das Dilemma für die Rosenlady jedoch immer mehr zu und sie hatte die letzte Entscheidung zu treffen.

Nur noch eine Rose gab es. Beide Kandidaten sind sich sicher: Sie werden Sharons Herz gewinnen. „Jetzt habe ich so viele Blumen um mich herum und jetzt will ich nur noch eine“, kommentierte zum Beispiel Jan vor der Nacht der Rosen. Lukas ist ebenfalls siegessicher: „Würde ich die Rose annehmen? Ich denke das steht außer Frage. Ich würde sie heute annehmen, ich würde sie morgen annehmen, ich würde sie in einer Woche annehmen.“ Doch es konnte nur einen geben. Hoch oben über den Dächern der thailändischen Metropole Bangkok begrüßte sie Lukas und Jan ein letztes Mal. In einer roten Robe verkündete sie schließlich den beiden ihre Entscheidung: Jan, der als erster aus dem Auto ausstieg, konnte das Herz der Bachelorette für sich gewinnen. Somit ging Lukas leer aus. „Ich fühle sehr stark für dich, aber mein Herz sagt mir, dass ich für einen anderen Mann noch ein bisschen mehr fühle“, erklärte sie ihm und brach in Tränen aus. Diese wurden aber schnell von Jan getrocknet. „Jan, ich habe mich in dich verliebt“, sagte sie und überreichte ihm die letzte Rose.

(joko/dw/hf/cwi/glaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort