„Die Bachelorette“ 2023 Welche Kandidaten sind raus? Wer ist noch dabei?

Düsseldorf · Jennifer Saro ist die „Bachelorette“ 2023. Unter den 18 Kandidaten kann sich die 27-Jährige ihren Herzensmann aussuchen. Welche Männer der zehnten Staffel noch dabei sind und wer auf eine Rose verzichten muss. Ein Überblick.

Bachelorette 2023: Der Gewinner und welche Kandidaten raus sind
22 Bilder

„Bachelorette“ – wer hat gewonnen, wer ist raus?

22 Bilder
Foto: RTL

In der zehnten Staffel der RTL-Dating-Show „Die Bachelorette“ begibt sich Jennifer Saro auf die Suche nach ihrem Traummann. Die 27-Jährige ist Model, Influencerin und Mutter. Eine Besonderheit, die auch die 18 Kandidaten überraschen dürfte. „Man ist nicht nur noch Mama, sondern immer noch eine Frau“, so die gebürtige Wahl-Berlinerin über ihre Teilnahme an der TV-Show.

Von ihrem zukünftigen Partner wünscht sich Saro Ehrlichkeit, Fürsorglichkeit und Intelligenz. Ob sie unter den 18 Kandidaten zwischen 24 und 38 Jahren ihren Traumprinzen findet? In unserer Bilderstrecke erfahren Sie, welche Kandidaten noch im Rennen sind und welche Männer die Show bereits verlassen mussten.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Wer ist bei "der Bachelorette" raus?

(hf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort