„Die Bachelorette“ 2022 Das waren die schönsten Momente von Sharon und Sieger Jan

Düsseldorf · Die aktuelle Staffel der Bachelorette 2022 ist zu Ende und der Sieger steht fest. In einer tränenreichen Final-Show entschied sich Sharon für Jan, mit dem sie auch nach der Sendung noch zusammen ist. Doch warum wählte sie ihn? Wir zeigen die schönsten Momente der beiden.

Nach Bachelorette-Finale: Die schönsten Momente von Sharon und Jan​
10 Bilder

Das waren die schönsten Momente von Sharon und Jan

10 Bilder
Foto: RTL

Hinter Sharon liegt eine turbulente Reise. Von ursprünglich 20 Männern ist nur einer übrig geblieben: Ihr Auserwählter Jan. Im großen Finale musste sie sich zwischen ihm und Lukas, der leer ausging, entscheiden. Hoch oben in einem Wolkenkratzer über den Dächern Bangkoks gestand sie Jan schließlich ihre Gefühle: „Jan, ich habe mich in dich verliebt.“

Er war auch der erste, den sie zu Beginn der Staffel kennenlernte und wusste schon von diesem Moment an, dass sie ihn kennenlernen wollte. Doch wie verlief die Sendung für die beiden? Was erlebten sie und wie kamen sie sich näher? Die schönsten Momente des neuen Bachelorette-Paares haben wir für Sie zusammengestellt.

(joko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort