"Bachelor in Paradise" 2022 Das sind die Kandidatinnen und Kandidaten der vierten Staffel

Düsseldorf · Die Dating-Show „Bachelor in Paradise“ geht in die nächste Runde. Wieder möchten ehemalige „Bachelor“ und „Bachelorette“-Kandidaten im zweiten Anlauf die große Liebe finden. Welche Kandidatinnen und Kandidaten aus den vergangenen Staffeln 2022 wieder zu sehen sein werden, zeigen wir im Überblick.

Bachelor in Paradise 2023: Ex-Bachelorette unter Kandidaten
16 Bilder

Diese Kandidaten sind bei „Bachelor in Paradise“ 2023 dabei

16 Bilder
Foto: RTL/Markus Hertrich

Die Reality-Datingshow „Bachelor in Paradise“ startet 2022 in eine neue Runde. 13 Kandidatinnen und Kandidaten begeben sich in der vierten Staffel der Show auf eine einsame Insel, um die große Liebe zu finden. Denn sie alle konnten bei ihrem „Bachelor“ oder ihrer „Bachelorette“ nicht landen und mussten die Show frühzeitig verlassen.

Ihr gemeinsames Schicksal bringt die Kandidatinnen und Kandidaten nun beim „Bachelor in Paradise“ zusammen, sie können einander auf Dates einladen, sich besser kennenlernen und am Ende jeder Folge wird eine Rose verliehen - mal von den Männern, mal von den Frauen. So hoffen die Teilnehmer ihrem Traumdate Stück für Stück näher zu kommen, während andere zum zweiten Mal einen Korb bekommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort