Finalistinnen im Favoriten-Check Wer gewinnt das Herz von „Bachelor“ David Jackson?

Meinung | Düsseldorf · Und da waren's nur noch zwei... Nach zehn Folgen von „Der Bachelor“ sind noch zwei Kandidatinnen im Rennen. Angelina oder Lisa - welche Frau gewinnt das Finale und damit Davids Herz?

Bachelor 2024 Kandidaten: Wer ist raus & wer ist noch dabei? - Fotos & Infos
32 Bilder

„Die Bachelors“ – wer ist raus, wer ist noch dabei?

32 Bilder
Foto: RTL

Ende Februar waren 23 Frauen ins mexikanische Puerto Escondido gereist, um dort die Liebe ihres Lebens zu finden. Oder zumindest die Chance zu bekommen, als Influencerin Karriere zu machen. Nach zehn Folgen stehen zwei von ihnen im Finale.

Angelina und Lisa wollen das Herz von Model und Influencer David Jackson gewinnen. Aber welche der Frauen hat eigentlich die größten Chancen auf den Sieg? Wir haben uns die besten Momente der Top 2 angesehen und haben eine klare Favoritin.

Angelina (28) aus Albstadt

Für einige Kandidatinnen stand schon nach wenigen Folgen fest, dass sie gegen Angelina keine Chance haben würden. Die 28-Jährige schnappte sich das erste Einzeldate und schwirrte dem Bachelor seitdem im Kopf herum. Die beiden führten lange Gespräche, lachten zusammen und teilten intime Momente. Spätestens nach dem ersten Kuss in Folge 7 ist die Anziehung zwischen David und Angelina unübersehbar. Und auch mit Angelinas Familie und ihrer besten Freundin versteht sich der Bachelor blendend.

Angelina bekam das erste Einzeldate der Staffel und gehörte früh zu Davids Favoritinnen.

Angelina bekam das erste Einzeldate der Staffel und gehörte früh zu Davids Favoritinnen.

Foto: RTL

Wäre da nicht das Geheimnis, das die Kandidatin bisher vor David verheimlicht hat. Nach neun Folgen weiß der Bachelor immer noch nicht, dass Angelina bereits an einem anderen Dating-Format teilgenommen hat. Für David, der nach der großen Liebe sucht, könnte das zum Problem werden. Trotzdem stimmt die Chemie zwischen David und Angelina und der Bachelor gibt zu, dass er bei „Utze“ mittlerweile „mehr als nur Schmetterlinge“ empfindet.

Chancen auf den Sieg: 60 Prozent.

Lisa (32) aus Potsdam

Im Gegensatz zur lebenslustigen Angelina wirkt die 32-jährige Lisa eher bodenständig. In der Villa hinterließ sie manchmal einen mürrischen und lustlosen Eindruck und freute sich nicht so richtig, wenn sie zu einem Date eingeladen wurde. Dem Bachelor gelang es trotzdem, ihre harte Schale zu knacken und einen fröhlichen, offenen Menschen zu entdecken. „Ich bin eine lebensfrohe, abenteuerlustige und aufgeschlossene Frau, die gern nach den Sternen greift, dabei aber nicht den Boden unter den Füßen verliert“, sagt Lisa über sich selbst.

 Das Verhältnis zwischen Lisa und David ist von Vertrauen, Respekt und Humor geprägt.

Das Verhältnis zwischen Lisa und David ist von Vertrauen, Respekt und Humor geprägt.

Foto: RTL

Und genau das könnte ihr zum Verhängnis werden, denn die Mitarbeiterin im öffentlichen Dienst liebt zwar das Abenteuer, hängt mit den Kopf jedoch nicht in den Wolken. Eine Eigenschaft, die nicht unbedingt zu David und seinem schnelllebigen Influencer-Alltag passt. Obwohl Lisa den ersten Kuss der Staffel bekam, fokussierte sich der Bachelor zuletzt auf andere Frauen. Erst in den letzten beiden Folgen näherten David und Lisa sich wieder an, führten vertraute Gespräche und nahmen sich viel Zeit für Zweisamkeit. Aber reicht das für den Sieg?

Chancen auf den Sieg: 40 Prozent.

Das Finale der 13. Staffel von „Der Bachelor“ läuft am 10. Mai bei RTL. Nach der Show zeigt der Sender das Wiedersehen der Kandidatinnen. Und David verrät, ob er mit der Gewinnerin immer noch zusammen ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort