“Der Bachelor“ 2023 Spielt eine der „Bachelor“-Favoritinnen ein falsches Spiel?

Düsseldorf · In der vierten Folge von „Der Bachelor“ kommt es nicht nur zum ersten Kuss, sondern auch zu einem beunruhigenden Geständnis. Welche Kandidatinnen möchten David wirklich kennenlernen und wem geht es nur Fame und Follower?

Bachelor 2023: Das passiert in Folge 4 - Fotos
16 Bilder

Das passiert in Folge 4 von „Der Bachelor“

16 Bilder
Foto: RTL / Julian Mathieu

Nach drei Folgen wird es in der mexikanischen Villa immer leerer. Noch 13 Frauen kämpfen in der RTL-Show „Der Bachelor“ um das Herz von Influencer und Model David Jackson (32). Der begehrte Junggeselle hatte schon zu Beginn der Staffel erklärt, dass ihm Ehrlichkeit besonders wichtig ist. Und angekündigt, Frauen auszusortieren, denen es nur um Instagram-Follower geht.

Dass Davids Sorge nicht ganz unberechtigt ist, zeigte sich in Folge 2. Bei einem Einzeldate mit David gestand die ehemalige „The Mole“-Kandidatin Doreen, dass sie schon mal an einer TV-Show teilgenommen hat. Auch für Angelina ist die Fernsehlandschaft kein Neuland. Sie hatte 2021 am Dating-Format „Take Me Out“ teilgenommen. Im Gegensatz zu Doreen verriet die 28-Jährige David jedoch nichts davon.

In der vierten Folge setzte Kandidatin Rebecca nun noch einen drauf und suchte bei einem Gruppendate das Gespräch mit David. Schon im Vorfeld kündigte die Personalverwalterin an: „Eine seiner Favoritinnen ist nicht ehrlich und nur für den Fame da“. Und das teilte sie dann auch David mit. „Hier sind halt manche Frauen, die meinen’s nicht ernst, weißt du“, verriet Rebecca dem Bachelor im persönlichen Gespräch. David wirkte betroffen und sichtlich überrumpelt. Nach dem Date griff er das Thema erneut auf und und zeigte, dass ihm Rebeccas Aussage nicht aus dem Kopf ging. „Das macht mich natürlich schon so'n bisschen – ja, misstrauisch einfach“, so der 32-Jährige.

Bei den Zuschauern und auch bei David selbst kommt nun die Frage auf, auf welche der Kandidatinnen sich Rebecca bezieht. Spricht sie von Lisa, die in Folge 4 den ersten Kuss der Staffel bekam? Oder von Angelina, die David bisher nicht verraten hat, dass „Der Bachelor“ für sie nicht die erste Dating-Show ist? Die 28-Jährige war David früh aufgefallen und schnappte sich das erste Einzeldate. Letztendlich schickte David beide Frauen in die nächste Runde. Es bleibt also abzuwarten, ob eine der Kandidatinnen in Folge 5 ihr wahres Gesicht zeigt...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort