Kuppelshow auf RTL Das soll der neue Bachelor sein

Düsseldorf · Im kommenden Jahr startet die achte Staffel der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor". Wer der neue Rosenkavalier wird, ist ein Geheimnis, das der Sender in jedem Jahr bis kurz vor Sendungsbeginn hütet. Doch Bilder vom Dreh geben erste Hinweise.

Im kommenden Jahr verteilt der Bachelor auf RTL zum achten Mal Rosen.

Im kommenden Jahr verteilt der Bachelor auf RTL zum achten Mal Rosen.

Foto: Shutterstock: Quang Ho

Offenbar soll Daniel Völz aus Florida im kommenden Jahr die Rosen auf RTL verteilen. Wie die "Bild" unter Berufung auf Schnappschüsse von den Dreharbeiten zur Sendung berichtet, ist der 32-Jährige Immobilienmakler bereits dabei, seine ersten Damen für die neue Staffel auszuwählen.

Daniel Völz ist gebürtiger Berliner und arbeitet für das Auktionshaus "Sotheby's". Studiert hat der sportliche Junggeselle an der Loyola Universität in New Orleans. Derzeit lebt er in Florida. Er selbst ist in der Promi-Welt noch ein unbeschriebenes Blatt, hat jedoch bekannte Verwandtschaft.

Sein Großvater, Wolfgang Völz, ist Schauspieler und Synchronsprecher. In der "Sendung mit der Maus" lieh er Käpt'n Blaubär seine Stimme. Auch seine Mutter, Rebecca Völz, trat als Schauspielerin regelmäßig in Serien wie "Derrick" auf und spielte 1977 im Tatort mit. Auch sie war Synchronsprecherin, etwa für Jennifer Grey in "Dirty Dancing".

Eine offizielle Bestätigung des neuen Bachelors seitens des Senders gibt es bislang nicht.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort