Nach dem Finale Der Bachelor postet sein erstes Pärchenfoto

Köln · Die Staffel ist vorbei, alle Rosen sind verteilt. Und tatsächlich hat Sebastian Pannek seine Auserwählte gefunden. Monate nach dem letzten Drehtag sind er und seine Clea-Lacy immer noch glücklich zusammen. Als Beweis gibt es ein erstes Pärchenfoto auf Instagram.

Sebastian hat Clea-Lacy im Finale ausgewählt.

Sebastian hat Clea-Lacy im Finale ausgewählt.

Foto: RTL

Vor vier Monaten hat Clea-Lacy bei der letzten Nacht der Rosen in Miami ihren Traummann gefunden. Inzwischen ist sie sogar in die Wohnung des Kölners eingezogen. Beim großen Wiedersehen aller Kandidaten mit dem Bachelor durften die beiden dieses Geheimnis endlich lüften.

Sichtlich befreit schwärmte der Bachelor im RTL-Studio nun von seinem neuen Liebesglück. Nun, da auch das Geheimnis um den Fortbestand seiner Beziehung zu Clea nach dem Finale gelüftet sei, könne er aufatmen. "Die letzten vier Monate waren natürlich eine komplette Extremsituation", sagt der 30-Jährige. "Wir haben uns einfach nur versteckt." Regelmäßig gesehen haben sich die beiden trotzdem.

Sogar eine Reise in die Berge haben sie unmittelbar nach dem letzten Drehtag schon unternommen — natürlich verkleidet, um vor neugierigen Blicken geschützt zu sein. Da nun auch die Öffentlichkeit seit der Ausstrahlung der Finalshow weiß, dass das Bachelor-Paar tatsächlich ein Paar geblieben ist, präsentieren sich die beiden nun auch auf Instagram ihren Fans.

"Jetzt vier Monate später sind wir immer noch glücklich zusammen und wir wachsen von Tag zu Tag mehr als Paar", kommentiert Sebastian sein Foto, das die beiden in der Nacht des Finales zeigt. "Ich freue mich auf den Alltag mit dir Clea."

Inzwischen haben knapp 70.000 User das Foto mit einem Herz versehen. In den Kommentaren wünschen die Fans ihrem Bachelor-Paar alles Gute für die Zukunft.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort