Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz
EILMELDUNG
Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz

RTL-Show "Der Bachelor": Bei den Home-Dates wird es kuschelig

Düsseldorf · In der sechsten Folge lernt "Bachelor" Leonard endlich die Familien seiner Traumfrauen kennen. Natürlich kann er aber auch bei den Home-Dates nicht seine Finger von den Kandidatinnen lassen. Es gibt intime Küsse und Kuscheleinheiten.

6. Folge "Der Bachelor" 2016: Heiße Küsse bei den Home-Dates
16 Bilder

"Der Bachelor": Heiße Küsse beim Hausbesuch von Leonard

16 Bilder
Foto: RTL

Jeder kennt die Situation: musternde Blicke der Schwiegereltern, kritische Fragen des Schwiegervaters. Nach der gemeinsamen Zeit in Miami lernt Leonard auch die Familien der vier letzten Kandidatinnen kennen. Wie er das wohl meistern wird? So viel vorweg: Bei den Home-Dates wird natürlich auch wieder kräftig gekuschelt.

Beim Kochen funkt es

Als erste begrüßt Daniela den Bachelor in ihrer Wohnung in Hildesheim. "Ich habe Schmetterlinge im Bauch, wenn ich Leonard sehe", sagt sie. "Vielleicht bin ich auch ein bisschen verknallt." Beim Kochen kommen sich die beiden näher, dann kommt die Familie zu Besuch. "Kennst du das, wenn Momente, die du genießt, einfach richtig schnell vergehen?", flüstert Daniela Leonard beim gemeinsamen Kuscheln ins Ohr. Das klingt doch vielversprechend.

Danach geht es ins Elternhaus von Denise in Brandenburg. Als Leonard an die Tür klopft, fällt sie ihm sofort um den Hals. "Ich habe jedes Mal Herzklopfen, wenn ich ihn begrüße", sagt die 25-Jährige. Stiefvater Sascha geht ganz locker mit dem Besucher um, die Mutter beobachtet die Blicke der beiden Turteltauben aber ganz genau. Ihr fachmännisches Urteil: "Ich bin der Meinung, er hat Herzen in den Augen." Nach dem Essen verschwinden Denise und Leonard in das Gartenhäuschen der Eltern. Ob da mehr läuft?

Am dritten Tag geht es für den Bachelor zu Leonie Rosella nach Heidelberg. Dort lebt die 21-Jährige mit ihren Eltern und zwei jüngeren Schwestern. Beim Kuchenessen muss Leonard dem Vater Rede und Antwort stehen. Wie sieht er den Altersunterschied zwischen den beiden? Das könnte unangenehm werden.

Empfang in Jogginghose

Das geht aber eleganter: In Jogginghose und Hausschuhen öffnet Leonie dem Bachelor zum letzten Home-Date die Tür. Wirkte sie in Miami noch ziemlich verschlossen, kann sie sich in ihrer Heimatstadt Itzehoe endlich öffnen. "Was ich suche, ist eine Beziehung. Das ist das, was ich mir im Moment am meisten wünsche. Deswegen bin ich noch hier", sagt sie in einem intimen Moment.

(lukra)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort