Kieler Ermittler Axel Milberg hört 2025 als Kieler „Tatort“-Ermittler Borowski auf

Kiel · Axel Milberg und sein „Tatort“-Kommissar Borowski gehören seit 20 Jahren nach Kiel wie die Ostsee und die Schiffe. Nun aber ist für den Ermittler bald Schluss. Im Fokus soll dann eine Frau stehen.

 Kommissar Borowski (Axel Milberg) und seine Kollegin Almila Bagriacik (Mila Sahin) in einer Szene des "Tatort: Borowski und das Glück der Anderen". Axwl Milberg wird noch bis 2025 im Kieler Tatort zu sehen sein, danach soll seine Kollegin in den Fokus rücken.

Kommissar Borowski (Axel Milberg) und seine Kollegin Almila Bagriacik (Mila Sahin) in einer Szene des "Tatort: Borowski und das Glück der Anderen". Axwl Milberg wird noch bis 2025 im Kieler Tatort zu sehen sein, danach soll seine Kollegin in den Fokus rücken.

Foto: dpa/Christine Schroeder
Tatort 2023: Sendetermine, Sendezeiten und Infos zu Folgen
23 Bilder

Diese „Tatorte“ kommen 2023 ins Fernsehen

23 Bilder
Foto: SWR/Christian Koch
(dpa/jh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort