Arzt-Serie wird eingestellt Aus für "Dr. House"

Berlin/Los Angeles · Die Krankenhausserie "Dr. House" mit Hugh Laurie wird eingestellt. Das hat der US-Sender Fox entschieden. Der Abschied nach acht Jahren sei schmerzvoll.

Dr. House: Szenen und Crew aus Staffel 6
15 Bilder

Dr. House: Szenen und Crew aus Staffel 6

15 Bilder

Das erklärten die Produzenten und Hauptdarsteller nach einer Pressemitteilung von Mittwoch (Ortszeit). Aber es sei gut, aufzuhören, solange die schillernde Hauptfigur noch spannend sei. In Deutschland sendet RTL ab 6. März die achte Staffel.

Die Serie wurde vielfach ausgezeichnet, darunter mit mehreren Emmys. Der Brite Hugh Laurie, der auch einer der ausführenden Produzenten ist, erhielt unter anderen zwei Golden Globes für diese Rolle.

Die Serie startete am 16. November 2004 auf dem Sender Fox und wird in Los Angeles und Princetown (New Jersey) gedreht.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort