Küssen und Tätscheleien Aus dem Dschungelcamp wird das Fummelcamp

Düsseldorf (RPO). Seit mehr als einer Woche leben die Dschungelcamp-Kandidaten auf engstem Raum zusammen. Kein Wunder, dass sie sich immer näher kommen. "Mausi" Lugner badete mit Günther Kaufmann, Gundis verteilt heiße Küsse. Was ist nur im Dschungel los?

Aus dem Dschungelcamp wird das Fummelcamp
11 Bilder

Aus dem Dschungelcamp wird das Fummelcamp

11 Bilder

Das Dschungelcamp wird zum Fummelcamp. Die Bewohner können ihre Hände nicht mehr voneinander lassen. Höchst vergnügt schnappte sich "Mausi" Lugner am zehnten Tag in Australien die Seife, stieg in einen Waschzuber, machte sich über Günther Kaufmann her und schrubbte ihn.

Die beiden hatten eine Ausrede. Die Moderatorin und der Schauspieler waren auf Schatzsuche, der Schlüssel war in der Seife verborgen. So tragisch fanden das die beiden aber nicht.

Auch Gundis Zambo kommt im Dschungel nicht ganz ohne Annäherungsversuche aus. Immer wieder umarmt die Moderatorin die Sängerin Lorielle, knuddelt sie und küsst sie. Das sind vielleicht noch Muttergefühle. Aber bei Gundis und Nico Schwanz gilt diese Ausrede nicht mehr. Oft sucht Gundis die Nähe des Models. Zum Geburtstag knutschte sie ihn ab. Im Badesee umarmt sie ihn und lässt sich auf seinen Händen tragen. An Land forderte sie ihn zum Dirty Dancing auf. Nico nahm gerne an.

Giulia Siegel hielt sich da eher an Peter Bond. Viermal musste der Moderator zur Dschungelprüfung und kam jedes Mal versifft und verklebt zurück ins Camp. Das Model stand sofort parat und schrubbte ihn wieder sauber. Für sie nichts Ungewöhnliches. "Er ist eben ein Macho", meinte sie lediglich. Peter musste mittlerweile das Camp verlassen. Auch dieser Abschied verlief knutsch- und kuschelreich.

Offenbar suchen die Dschungelbewohner die Zärtlichkeiten, die sie sonst von ihren Partnern erhalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort