Frühstücksfernsehen Annika Kipp erhellt jeden Morgen

Düsseldorf (RPO). So macht das Aufstehen Spaß: Dieses hübsche Gesicht erhellt auch den dunkelsten Tag. Morgenfee Annika Kipp moderiert das Frühstücksfernsehen, kommt bald aber nicht mehr ganz so früh auf die Mattscheibe.

Die schönsten Seiten von...Annika Kipp
29 Bilder

Die schönsten Seiten von...Annika Kipp

29 Bilder

Seit Januar 2006 begrüßt die aufgeweckte Moderatorin die Sat.1-Zuschauer. Gemeinsam mit Jan Hahn moderiert die 27-Jährige derzeit montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 9 Uhr das Frühstücksfernsehen. Das Konzept geht nun in die Verlängerung: Ab Januar 2007 ist Annika Kipp gemeinsam mit ihrer Kollegin Nadine Krüger zwar bis 10 Uhr zu sehen - allerdings beginnt Kipp auch erst um 8 Uhr. Da kann das Frühstück dann auch mal länger dauern.

Mit ihrer erfrischenden Art hat sich Annika Kipp eine große Fangemeinde geschaffen. Sie wurde am 12. März 1979 in München geboren und wuchs in Murnau auf. Mit Radiosendungen für "Anntenne Bayern" legte die Grundsteine ihrer Medienkarriere.

Ab dem 22. Dezember ist die gut gelaunte Schöne auch abends auf der Mattscheibe zu sehen: In der "MyVideo-Show" präsentiert sie die kuriosesten privaten Videos.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort