DSDS Annemarie erleidet Kollaps

Düsseldorf · DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld hat Medienberichten zufolge beim Besuch in ihrer Heimatstadt Dessau einen Kreislaufkollaps erlitten. Unmittelbar nach einem Pressetermin sei die 18-Jährige zusammengebrochen. Zuvor hatte der Nervenkrieg im Dauerkonflikt mit Dieter Bohlen einen neuen Höhepunkt erreicht.

So erholt sich Annemarie zu Hause
10 Bilder

So erholt sich Annemarie zu Hause

10 Bilder

Am Montag hatte die DSDS-Kandidaten Heimaturlaub. Die immer wieder als "Zicke" und unlängst von Dieter Bohlen als "Bitch" geschmähte Annemarie Eilfeld besuchte ihre Eltern in ihrem Heimatort Dessau.

An diesem Tag posiert sie an der Seite ihrer Eltern noch für die Fotografen. Am Nachmittag erscheint sie beim Bürgermeister, um sich ins Goldene Buch der Stadt einzutragen, danach ist ein Auftritt vor ihren Fans vorgesehen.

Doch dazu kommt es nicht. Unmittelbar nach dem Termin im Rathaus bricht Annemarie zusammen, wie mehrere Medien berichten. Ein Kreislaufkollaps. Der herbei gerufene Notarzt verabreicht ihr Infusionen, mit deren Hilfe sich die 18-Jährige schnell erholt. Dennoch bleibt die Diagnose: Stress.

"Ich lag auf dem Boden und musste mich spritzen lassen, weil ich sehr krank bin", zitiert sie der Express. Nach der Behandlung tritt sie dennoch auf und singt für ihre Fans. Die Warnungen ignoriert sie. "Ich habe ihr dringend abgeraten, heute aufzutreten. Sie gehört in ein Krankenhaus", zitiert die Bild den Notarzt.

Fototermin, Pressetermin im Rathaus, Zusammenbruch, Auftritt, für Annemarie geht es immer weiter, weiter, weiter. Am Mittwoch wird sie in Köln zurückerwartet. DSDS ruft. Viel Wirbel um ein 18-Jähriges Mädchen, das seit Beginn ihrer Casting-Karriere immer wieder die Medien für sich genutzt hat.

Am Montag noch hatte sie sich in der Bild-Zeitung gegen die neuesten Beschimpfungen von Dieter Bohlen in der TV-Show zur Wehr gesetzt, der sie als Bitch (Schlampe, Hure) betitelt hatte. "Das hat mich getroffen", sagte sie daraufhin ihrem Hausblatt "Bild".

Der Krieg zwischen Bohlen und Eilfeld hat sich in der Castingshow endgültuig zum Dauerbrenner mit Eigendynamik entwickelt. Fortsetzung folgt. Garantiert.

(RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort