Outfit steht noch nicht fest Anke Engelke und der Oscar: "Hauptsache nicht bescheuert"

Hamburg (rpo). Wenn am 23. März die Oscars verliehen werden, ist Pro7 wieder live dabei. Expertin vor Ort ist in diesem Jahr Anke Engelke. Ihre größte Angst besteht darin, im entscheidenden Moment aufs Klo zu müssen.

"Wie bei meinen Berlinale-Berichten fürs Morgenmagazin gilt: Die Sache ernst nehmen, aber nicht zu ernst sein. Und schon gar nicht plump", kündigte die 37-Jährige in der jüngsten Ausgabe der Programmzeitschrift "TV Spielfilm" an.

Ihr Outfit für die Oscar-Gala am 23. März (Ortszeit) stehe noch nicht fest - "und mit Verlaub, es ist mir auch relativ egal", sagte Engelke. Auch bei der Frisur gelte: "Hauptsache nicht bescheuert."

Ansonsten will Engelke spannende Zwischenfälle auf keinen Fall verpassen: "Ich selber trinke vier Tage vorher schon nix mehr, damit ich nicht aufs Klo muss und dann womöglich die Hammernummer verpasse."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort