Dschungelcamp Angelina Heger — "Bachelor"- und Dschungelcamp-Kandidatin

Berlin · "Der Bachelor", "Promi Dinner" und "Promi Shopping Queen" – Angelina Heger hat die gleiche Karriere eingeschlagen wie schon einige gut aussehende, junge Models vor ihr. So wie Georgina Fleur und Melanie Müller auch machte sie 2015 den nächsten Schritt und nahm an der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teil.

Dschungelcamp: Angelina geht nach "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Ruf
7 Bilder

Angelina Heger verlässt das Dschungelcamp

7 Bilder

"Der Bachelor", "Promi Dinner" und "Promi Shopping Queen" — Angelina Heger hat die gleiche Karriere eingeschlagen wie schon einige gut aussehende, junge Models vor ihr. So wie Georgina Fleur und Melanie Müller auch machte sie 2015 den nächsten Schritt und nahm an der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" teil.

Angelina Heger – Playboy-Titel, Dschungelcamp- und Bachelor-Kandidatin
8 Bilder

Das ist Angelina Heger

8 Bilder

Vor einem Jahr kannte Angelina Heger noch kaum jemand. Doch dann nahm sie mit Anfang 20 an der RTL-Show "Der Bachelor" teil und war plötzlich einem Millionen-Publikum ein Begriff. Zumal auch aus dem Grund, dass sie die erste war, die Junggeselle Christian Tews geküsst hat — und die anschließend dachte, dass sie eine Zukunft mit dem Berliner haben könnte. Schließlich leben sie ja in der gleichen Stadt.

Mit ihren offen vorgetragenen Besitzansprüchen in der Villa in Kapstadt machte sie sich aber kaum Freunde, dennoch blieb sie bis zur letzten Folge Teil der Show — vermutlich auch, weil sie eine der unterhaltsamsten Kandidatinnen war. Bachelor Christian entschied sich am Ende aber doch gegen eine Beziehung mit Angelina und für eine Zukunft mit Katja Kühne, die mittlerweile aber auch schon wieder Vergangenheit ist.

Französische Bulldoggen Louis und Lotti

Auf ihrem Facebook-Account teilt Angelina Heger gerne Bilder mit ihren Fans — und abgesehen von den üblichen, lediglich Shitstorms suchenden Facebook-Usern hat sie sich eine beträchtliche Fan-Gemeinde aufgebaut, die es mag, wenn sie Bilder von ihren beiden französischen Bulldoggen Louis und Lotti, vom Inline-Skaten oder möglichen Abendgarderoben veröffentlicht. Über ihre Teilnahme am Sommer-Dschungelcamp freute sie sich zusammen mit mehr als 7000 Fans.

Abspacken yeah yeah yeahICH GEHE INS SOMMERDSCHUNGELCAMP

Im Fernsehen und auf Groß-Veranstaltungen ist das Model seit ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" gefragter denn je. Sowohl beim "Promi Dinner" als auch bei "Promi Shopping Queen" war sie nach ihrem Aufstieg in der RTL-Kuppelshow dabei, gebucht wurde sie auch vom Motorsport-Team von Mercedes, um bei einem DTM-Wochenende in der Boxengasse vorbeizuschauen, und Designer Harald Glööckler, um bei einer seiner Shop-Eröffnungen dabei zu sein.

Geschäftssinn und Dschungelcamp

Neben ihrem guten Aussehen hat die Blondine allerdings auch einen guten Geschäftssinn. Über ihre Internetseite vertreibt sie T-Shirts, zudem wirbt sie mit einigen Fitness-Fotos für ein Online-Trainings- und Ernährungsprogramm. Im Herbst 2014 arbeitete sie dementsprechend zehn Wochen lang hart an sich, um topfit zu werden — auch für das "Playboy"-Shooting, das kurz vor dem Dschungelcamp 2015 anstand.

In der Show selbst aber hatte die Blondine so ihre Probleme. "Ihr wisst, mir geht es nicht gut, und deswegen gehe ich jetzt", sagte sie am achten Tag des Dschungelcamps und teilte ihren Kollegen so mit, dass sie sich ins Hotel verabschieden will. "Ich muss jetzt diesen blöden Satz sagen: Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"

Nach der Show ging es bei ihr nochmal richtig rund. Das Model trennte sich im Streit von ihrem Manager und steht seit dem Frühjahr 2015 bei der Agentur von Heidi Klums Vater Günther unter Vertrag. Auch auf ihrer Facebook-Seite ist einiges los: Immer wieder versuchen User, Angelina Heger mit bösen Kommentaren zu provozieren. Doch die junge Frau hat gelernt, mit den Anfeindungen umzugehen — und reagiert selbstbewusst auf die Kommentare, die sie sich alle selber durchliest.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort