"Johannes B. Kerner" Andre Agassi: "Ich brate gerne Schnitzel"

Hamburg (rpo). Skandale? Fehlanzeige. Steffi Graf und André Agassi gelten als glücklich und als das Traumpaar der Sportszene. Die beiden Tennisstars sind am Dienstagabend in der ZDF-Sendung "Johannes B. Kerner" aufgetreten. Wichtigste Erkenntnisse über die siebenfache Wimbledon-Siegerin und den achtfachen Grand-Slam-Sieger: Andre mag gern Schnitzel - aber nur mit Senf.

Tennis-Traumpaar bei 
Kerner
8 Bilder

Tennis-Traumpaar bei Kerner

8 Bilder
Foto: ddp

Hin und wieder passe er sich den deutschen Traditionen an, sagte Agassi im Gespräch mit Kerner. Dann brate er auch mal ein Schnitzel. Allerdings nur dünn geschnitten und vom Kalb. Und unter die Panade müsse Senf.

Jenseits der Kochrituale planen Steffi Graf und Andre Agassi vorerst keine weiteren Kinder. Der 35-jährige Tennisstar sagte bei dem gemeinsamen Auftritt auf die Frage, ob sie noch mehr Kinder haben möchten: "Nein, vielleicht im Moment nicht." Agassi erklärte: "Wir sind zu einem Zwischenergebnis gekommen und haben gesagt 'Das ist so fantastisch, Kinder zu haben.' Aber es ist auch sehr schön, wenn man sich gegenseitig so viel geben kann."

Stefanie Graf sagte, sie spreche mit ihren Kindern die meiste Zeit Deutsch. Jaden Gil wurde im Oktober 2001, vier Tage nach der Hochzeit des Tennis-Traumpaares, geboren, und zwei Jahre später kam Töchterchen Jaz Elle zur Welt. Die 36-Jährige zeigte sich rundum glücklich. "Ich habe das Glück, mit meiner Karriere so zufrieden gewesen zu sein, und dass ich jetzt einen Mann gefunden habe, mit dem ich nicht glücklicher sein könnte, und dazu noch zwei unglaubliche Kinder - was will ich mehr im Grunde genommen?" Sie habe außerdem Zeit für die Familie, was den meisten fehle, erklärte Graf.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort