Neue Staffel "Adam sucht Eva" Kandidat entscheidet sich für Silikon

Köln · Mit der maximalen Portion Nacktheit versucht RTL, in der Sommerpause so viele Zuschauer wie möglich vor den Fernseher zu locken. Was die Kandidaten der Sendung "Adam sucht Eva" sich da eingebrockt haben, erfahren sie erst splitterfasernackt auf einer Südsee-Insel.

Adam sucht Eva 2015: die besten Sprüche und Zitate der RTL-Nackt-Show
Infos

Die besten Sprüche aus "Adam sucht Eva"

Infos
Foto: RTL

Was. Für. Ein. Mann. Gaetano aus Stuttgart muss das sein, was Frauen in einem Partner suchen — zumindest scheint er das zu glauben. "Mit wie vielen Frauen ich geschlafen habe, das werde ich niemandem sagen", erklärt er. "Ich finde, es spielt keine Rolle, ob es 200 waren oder 300." Da erkennt sogar die Stimme aus dem Off, dass die Bescheidenheit des "feurigen Sizilianers" wohl in der nicht vorhandenen Hosentasche steckt.

Seine erste Partnerin, die er auf dem Tikehau Atoll im Pazifischen Ozean kennenlernt, ist Jeannina, und hätte sich der 35-Jährige nicht schon selbst blamiert so gut es geht, dann hätte sie es für ihn übernommen. Sie würde ja auf Sauna und FKK stehen, und ob das denn nicht auch etwas für ihn wäre? "Nee, ist nicht so meins", sagt er — und man fragt sich, warum er dann überhaupt in dieser Sendung mitmacht.

Twitter-Reaktionen zum Staffel-Start von "Adam sucht Eva" 2015
Infos

Twitter-Reaktionen zum Staffel-Start von "Adam sucht Eva" 2015

Infos
Foto: RTL

Warum Bahati in der ersten Folge der neuen Staffel dabei ist, ist klar. Die Ex-Freundin von Bauunternehmer Richard Lugner sehnt sich nach ein bisschen Aufmerksamkeit, und so erklärt sie direkt, warum man sie denn kennen müsste. Mehr als 50 Jahre älter sei ihr Ex-Freund gewesen, bevor man sich dann doch wegen des großen Altersunterschieds getrennt habe. Und nun? Nun würde sie gerne auf der Insel für "Adam" tanzen. "Eine Poledance-Stange wird es wohl nicht auf der Insel geben, aber vielleicht ist seine Stange groß genug." Puh.

Sprüche wie diese gibt es eine Reihe zum Start der zweiten Staffel. Denn wenn es um Nacktheit geht, dann wird die auch thematisiert. "Darf ich euch was Direktes fragen?", meint Jeannina, während sie im Wasser mit Bahati und Beatrix planscht. "Ich mach das eigentlich immer, weil ich das interessant finde. Habt ihr Silikon-Brüste?" Antwort: Bahati nein, Beatrix ja.

Adam sucht Eva 2015: Bilder von Gaetano, Beatrix, Jeannina und Bahati
19 Bilder

"Adam sucht Eva" 2015 – Bilder der ersten Folge

19 Bilder

Was folgt, ist der Auftritt eines großen Gentleman. Die Nacht verbringt Gaetano nur mit einer der drei Damen, dabei findet er es schon "geil", dass sich gleich ein Trio um ihn balgt. Was er nicht weiß: Bahati, die an der Seite Lugners als "Kolibri" bekannt wurde, findet, dass er eigentlich gar nicht ihr Typ ist, und Jeannina meint, dass der Auserwählte "schon große Glocken" hat. Was sie davon hält, behält sie seltsamerweise für sich.

Beatrix hingegen ist vollauf begeistert von der gemeinsamen Nacht. "Wie im Märchen" sei es gewesen, als man sich sinnlich geküsst habe. Gaetano verrät sogar noch mehr Intimes: "Unsere Hände haben sich berührt. Unsere Haut." Dass er nun nicht einfach so mit drei Damen weitermachen kann, als sei nichts gewesen, ehrt ihn. Und so entscheidet er sich nach der zweiten gemeinsamen Nacht für "die Blonde mit den großen Titten", wie Bahati Beatrix nennt. Gemeinsam fahren sie von der "Insel der Versuchung" auf die "Insel der Liebe". Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort