Adam sucht Eva 2016: Welche Promi-Kandidaten ziehen auf die Insel?

TV-Show "Adam sucht Eva": Diese Promis ziehen auf die Insel

Ab dem 1. Oktober werden sich die Adams und Evas wieder an einem Traumstrand der Südsee näherkommen. Diesmal verschlägt es auch sieben Prominente auf die einsame Insel. Wer von den Kandidaten seinen (nackten) Traumpartner finden wird, erfahren die Zuschauer in sieben Folgen.

" Adam sucht Eva – Promis im Paradies" wird ähnlich ablaufen wie schon in den zwei Vorgängerstaffeln. An einem idyllischen Strandabschnitt werden die Adams und Evas aufeinandertreffen. Die Kleidung haben sie vor dem wohl abenteuerlichsten Date ihres Lebens abgestreift, um sich in den nächsten Tagen nackt, wie Gott sie schuf, und angeblich ganz vorurteilsfrei kennenzulernen.

Nach einem ersten, zaghaften Kennenlernen machen sich die beiden dann auf die Suche nach ihrem Camp. Was sie jedoch noch nicht ahnen: Sie werden nicht alleine im Paradies bleiben, denn schon bald trifft ein Promi im Camp ein, und er ist auch splitterfasernackt.

Die Promis

Zusätzlich zu den elf anderen Kandidaten werden sieben Promis in der Kuppelshow auftauchen: Sarah Joelle Jahnel, Peer Kusmagk, Ronald Schill, Janina Youssefian, Janni Hönscheid, Leo Bartsch und Daniel Köllerer ziehen ebenfalls auf die Insel.

  • "Adam sucht Eva"-Kandidat : Achi bald bei "Promi Big Brother"?

Bislang weiß niemand, ob sich im Laufe der Zeit Pärchen finden werden, die dann einen Tag auf der "Insel der Liebe" verbringen dürfen. Dort können sie dann herausfinden, ob sie wirklich füreinander geschaffen sind.

"Adam sucht Eva - Promis im Paradies" läuft ab dem 1. Oktober, 22:15 Uhr, auf RTL.

(mro)