Polit-Talk mit Stefan Raab "Absolute Mehrheit" geht in eine neue Runde

Berlin · Die neue Stefan-Raab-Show "Absolute Mehrheit" geht am 17. Februar 2013 in die zweite Runde. Das sagte ein ProSieben-Sprecher am Dienstag.

So lief Raabs Show "Absolute Mehrheit"
12 Bilder

So lief Raabs Show "Absolute Mehrheit"

12 Bilder

ProSiebenSat.1-Unterhaltungschef Wolfgang Link hatte zuvor dem Mediendienst "dwdl.de" gegenüber angekündigt, Raab werde im ersten Halbjahr 2013 vier Mal seinen Polittalk bestreiten. Seinen Einstieg hatte Raab mit der "Absoluten Mehrheit" am 11. November - 1,79 Millionen Zuschauer schalteten ein.

"Wir waren sehr zufrieden", sagte Unterhaltungschef Link bei "dwdl.de". "Vom Grundsatz her hat die Sendung genau so funktioniert, wie wir es uns gedacht haben. Die Einschaltquoten waren extrem gut.

Und wir haben - wie versprochen - junge Leute an politische Themen herangeführt. Im Gespräch mit Stefan haben wir einige Kleinigkeiten im Ablauf ausgemacht, die wir ändern wollen." Die Premierenausgabe hatte aufgrund der kurzfristigen Absage von Bundesumweltminister Peter Altmaier (CDU) für Aufsehen gesorgt.

(dpa/sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort